Problem mit Upload
-
-
-
Schon mal den Pfad geprüft was es rausgibt?
-
Hast du überhaupt auf deinem Webspace die Berechtigung dazu?
-
Schon mal den Pfad geprüft was es rausgibt?
Wie meinst du das
und
Ich benutze einen vServer
-
1. Prüf ob der Pfad zum Bild und Dateiname richtig ist
2. Hast du überhaupt die entsprechenden Berechtigungen zum Schreiben und erstellen gesetzt? -
Nein, bräuchte dabei Hilfe
-
Bei was brauchst du Hilfe?
-
1. Prüf ob der Pfad zum Bild und Dateiname richtig ist2. Hast du überhaupt die entsprechenden Berechtigungen zum Schreiben und erstellen gesetzt?
-
Und was daran verstehst du nicht?
-
Junge Er fragt was ist daran nicht zu verstehen.... Ist halt so wenn man etwas das erste mal hört .....
Ach geh einfach weg
-
"Er" fragt. Du meinst eher du fragst. Ich frage was du nicht daran verstehst um dir helfen zu können, für mich ist der Satz verständlich. Deswegen die Nachfrage: was verstehst du nicht? Erster Punkt: prüfe den Ordnerpfad und den Dateiname des Bildes (ob der richtig ist, also sich das bild auch dort befindet) zweiter punkt: prüfe ob du für den Webserver die entsprechende schreibrechte hinzugefügt hast
-
wenn ich ein Bild hochladen möchte, wird es nicht in dem entsprechenden Ordner gepackt
zweiter punkt: prüfe ob du für den Webserver die entsprechende schreibrechte hinzugefügt hast
Wie ist das gemeint
-
Nutzt du iis?
-
-
Geh mit dem Explorer zu c:/inetpub/ und mach ndn rechtsklick auf wwwroot->Eigenschaften ->sicherheit und setze für die Benutzer "users"(auch bekannt als "benutzer") und "IIS_IUSR" (falls es diesen nicht gibt war es "IIS_IUSRS" bin mir grad nicht so sicher) alle Berechtigungen bis auf Ausführen und speicher ab. Versuche es dann erneut
-
Junge Er fragt was ist daran nicht zu verstehen.... Ist halt so wenn man etwas das erste mal hört .....
Ach geh einfach weg
Wenn du eine seriöses Bild Upload Projekt leiten möchtest solltest du nicht nur Programmiersprachen beherrschen sondern auch deine Einstellung zu anderen ändern.
MFG -
Hab es getan und es geht immer noch nicht
-
PixelFrieden hast du zufällig TeamViewer
-
Bin bis Montag im Urlaub also nein. Vermutlich hast du nen php Fehler der unterdrückt wird beim upload code
-
#Push
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!