[UMFRAGE] Findest du, dass die deutsche Retroszene im Laufe der Zeit stehen geblieben ist ?

  • Einerseits möchte man natürlich, dass neuere Möbel entworfen werden und umgesetzt werden, sodass man unabhängiger von bspw. Habbo.de wird, andererseits sind manchmal einfach zu viele Rares im Umlauf, die zu kindisch und farbig gestaltet sind.
    Die Retroszene wird nicht mehr so sein, wie es damals war.

  • Das ist jetzt eine Ansichtssache. Jeder sieht die deutsche Retroszene anders. Manche sehen sie kaputt, manche hinweg sehen sie toll oder perfekt. Ich glaube, das ist nicht der erste Thread der gemacht wurde, dass die Retroszene kaputt ist.

    Wie Promotion schon sagte, jeder voll depp kann sich heutzutage ein eigenes Hotel erstellen kann,
    ich selber hatte damals als Idiot angefangen, und habe mich doch auf etwas höheres aufgestiegen als ich war.

    Die Szene war schon damals kaputt, das müsstest du wissen. Da niemand weiß, wie es ist, ein Projekt erfolgreich zu beenden,
    hat man heute keine Chance mehr.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lapoir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!