Sehe jetzt auch nicht so den krassen Erfolg, dass sich es noch lohnt, wer geht in der heutigen zeit noch auf eine Liste. Die meistens sind einfach Stammuser, die vor paar jahren aufgehört haben und wiederkommen. Habbo verzeichnet jetzt nicht so neue Mitglieder....
HabboW - Deine Retroliste. since 2014
-
-
-
Sehe jetzt auch nicht so den krassen Erfolg, dass sich es noch lohnt, wer geht in der heutigen zeit noch auf eine Liste. Die meistens sind einfach Stammuser, die vor paar jahren aufgehört haben und wiederkommen. Habbo verzeichnet jetzt nicht so neue Mitglieder....
Kann gut sein das sie keine krassen Zahlen verzeichnen, aber wir warten die Zeit einfach ab wenn Flash weg ist vielleicht gibt es nochmal einen Aufschwung eine ganze Wende? Ich kann nur sagen wir verzeichnen genug Seitenaufrufe am Tag und Besucher zu gleich womit man zufrieden sein kann und dies sind mehr als 100.
-
HabboW.biz wird 5! Wir verlosen insgesamt 60Euro auf unserem Discord Server viel Glück!
-
Respekt das ihr das Projekt schon solange am laufen habt
-
wo kann ich windeln mit eurer aufschrift bestellen?????
-
wo kann ich windeln mit eurer aufschrift bestellen?????
Ein Fetisch von dir?
Wenn du meinst du brauchst sowas: Google ist dein Freund und Helfer ;).
-
Viel Spaß mit unserem kleinen Adventskalender in diesem Jahr!
-
also in einer szene, in der es sich nicht mehr lohnt hotels zu eröffnen, d.h. Spielfaktor = 0, verstehe ich nicht wieso ihr das ding einfach weiter durchzieht, steckt euer durchhaltevermögen (welches wirklich lobenswert ist, falls euch nicht irgendwie eure eltern entführt worden sind und ihr die seite deswegen nicht ausm netz nehmt) in ein anderes projekt, in welchem ihr der meinung seid, dass ist es, ich kann mir sehr gut vorstellen dass ihr aufgrund eures durchhaltevermögens wirklich (wenn auch im kleinen maß) erfolg haben könnt
-
also in einer szene, in der es sich nicht mehr lohnt hotels zu eröffnen, d.h. Spielfaktor = 0, verstehe ich nicht wieso ihr das ding einfach weiter durchzieht, steckt euer durchhaltevermögen (welches wirklich lobenswert ist, falls euch nicht irgendwie eure eltern entführt worden sind und ihr die seite deswegen nicht ausm netz nehmt) in ein anderes projekt, in welchem ihr der meinung seid, dass ist es, ich kann mir sehr gut vorstellen dass ihr aufgrund eures durchhaltevermögens wirklich (wenn auch im kleinen maß) erfolg haben könnt
Eventuell macht man es nicht wegen dem Erfolg sondern weil es Spaß macht. Ich habe mein Hotel auch vor über einem Jahr online gestellt und es ist selten einer online, aber es stört mich nicht weil es mir Spaß macht das eigene CMS weiter auszubauen und generell mich mit der Sache auseinanderzusetzen.
Es muss nicht alles mit Erfolg verbunden sein wenn man etwas länger durchzieht.
-
Viel Spaß mit unserem kleinen Adventskalender in diesem Jahr!
Gut umgesetzt!
-
Eventuell macht man es nicht wegen dem Erfolg sondern weil es Spaß macht. Ich habe mein Hotel auch vor über einem Jahr online gestellt und es ist selten einer online, aber es stört mich nicht weil es mir Spaß macht das eigene CMS weiter auszubauen und generell mich mit der Sache auseinanderzusetzen.
Es muss nicht alles mit Erfolg verbunden sein wenn man etwas länger durchzieht.
doch die richtige lebensformel lautet zeit = gold ; zeit = gold = erfolg = geld = eier schaukeln
-
doch die richtige lebensformel lautet zeit = gold ; zeit = gold = erfolg = geld = eier schaukeln
Wenn die Zeit deiner Meinung nach Gold ist, wieso vergeudest du sie dann hier? Wieso verbringst du nicht diese Zeit sinnvoller um Erfolg zu haben?
-
Wenn die Zeit deiner Meinung nach Gold ist, wieso vergeudest du sie dann hier? Wieso verbringst du nicht diese Zeit sinnvoller um Erfolg zu haben?
Vielleicht habe ich ja schon Erfolg und rede aus Erfahrung
streng dich nicht an, nicht jeder kann erfolg vertragen
-
Vielleicht habe ich ja schon Erfolg und rede aus Erfahrung
streng dich nicht an, nicht jeder kann erfolg vertragen
und in wirklichkeit sitzt faul mit hintern zuhause vor PC und beziehst ALG2
-
LEBT IHR ETWA AUF MEINE KOSTEN????
-
gehst du überhaupt schon arbeiten?
-
Nani?
-
Da spricht jemand aus Erfahrung.
Ich glaube kaum, dass jemand auf deine Kosten leben will.
24/7 Habbo.de Disco-Türsteher
Nani?
Sanji?
-
Langfristig sollte man einfach das machen, womit man glücklich wird. Geld hat nicht zwingend was mit Erfolg zu tun, diese Kombination ist meiner Ansicht nach eine recht primitive Art sein Leben zu gestalten, und erst recht bedeutet diese Kombination nicht ein erfülltes Leben zu führen. Ich kann zu diesem Thema das Buch "Das Café am Rande der Welt" empfehlen. Gibt es auch als Taschenbuch
-
Langfristig sollte man einfach das machen, womit man glücklich wird. Geld hat nicht zwingend was mit Erfolg zu tun, diese Kombination ist meiner Ansicht nach eine recht primitive Art sein Leben zu gestalten, und erst recht bedeutet diese Kombination nicht ein erfülltes Leben zu führen. Ich kann zu diesem Thema das Buch "Das Café am Rande der Welt" empfehlen. Gibt es auch als Taschenbuch
in welche taschen kann man das tun?
geht auch hosentasche
amazon ref link?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!