RetroTown - Skype Gruppe

  • Uff, also diese Idee ist soo beknackt, dass sie sogar schon verboten werden sollte..
    Da schon mehr als genügend Argumente genannt wurden, dies nicht durch zu ziehen, halte ich mich da auch nicht groß drauf auf, fasse diese aber kurz zusammen.
    1. RetroTown bietet eine voll funktionstüchtige ShoutBox, welche genau dies erfüllt, was Du hier mit einer Skype Gruppe erreichen willst. Sollten 2 Personen mehr kontakt miteinander haben wollen, so können sie sich privat dazu austauschen.
    2. Um der Gruppe bei zu treten, müsste jeder seine Skype ID preis geben, was viele nicht wollen. Besonders die Persone, welche ein erfolgreiches Projekt besitzten, da sich dann 1000 Leute bei den Personen melden und um das Mitwirken in diesem Projekt (wortwörtlich) betteln.
    3. Durch ds Preisgeben der Skype ID gibt man jedem DDoSer die Möglichkeit, seinen Router zu booten. Sie booten schon euren Router.. Nehmt ihnen dann nicht auch noch die Arbeit weg, eure IP raus zu suchen!
    4. Viele Mitglieder dieser Gruppe würden nur die Chance nutzen, jeden mit ihren Projekt Links, welchen niemanden interessieren, zu zu spammen, wodurch die meisten wieder freiwillig aus der Gruppe austreten würden!
    5. Die Skype Gruppe müsste gerecht und nach genauen Regeln moderativ betreut werden, wozu du alleine ( Arschloch ) niemals in der Lage wärst, zudem zweifle ich auch an deiner Seriösität.

    Nun, meine alternative Idee wäre es, einen Hauseigenen TeamSpeak Server (Hauseigen = Einen Ts Server, welcher von der RetroTown Moderation moderativ überwacht wird) öffentlich zu stellen.
    Hier kann man die Senktionen für Feedbacks, Fragen, Meldungen o.Ä. einbringen, in denen man einfacher Dinge klären kann, als man es durch einen Chat jemals könnte (zudem sollte kein Mic vorhanden sein, hat man hier dennoch zusätzlich die Chance zu chatten).
    Das gleiche gilt auch für die Public Sektion.
    Sollte man dann doch Interesse haben, eine Skype-, Whatsapp-, Facebook-, oder andere Konfis zu eröffnen, kann man dies dann Privat tun.

    Ich bin mir nicht sicher, ob RetroTown einen offiziellen, öffentlichen Ts Server besitzt, da ich dazu nichts gefunden habe, nehme ich aber mal an, dass dies nicht der Fall ist!

    @FileX

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition

    PS: Rechtschreibfehler an mirdochegal@kaufdireinleben.com
    #Handy



    Made my day! :aws:


    3 Mal editiert, zuletzt von DextroEnergie (22. Juni 2015 um 17:18)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!