[Suche] Team Sammelthread

  • Hallo werte Jobsuchende, zurzeit such ich nach einem Projektpartner für ein kommendes Projekt.

    Anforderungen ;

    • Erfahrung im bereich Teammanagement
    • Erfahrung im bereich Promotion
    • Du solltest mindestens 15 Jahre alt sein
    • Du solltest Geduld mitbringen
    • Du solltest ein Konzept entwickeln und umsetzen können
    • Skype u. oder Ts³ besitzen inkl. funktionstüchtiges Headset

    Solltest du diesen Anforderungen gewachsen sein, dann darfst du dich bei mir via Privater Nachricht melden.
    Status: Stelle ist frei [Stand 02.02.2016 - 17:33]

    Gruß,
    Priem

    Einmal editiert, zuletzt von Priem (2. Februar 2016 um 17:57)

  • Hallo erstmal,

    ich habe gesehen, dass man hier nach Teammitgliedern für Projekte suchen kann und dachte mir, da ich im Moment welche brauche schreibe ich es hier mal rein.
    Logischerweise geht es um ein Retrohotel, dass in Zukunft eröffnet werden soll. Nur möchte ich sehr ungern verraten welche Domain es haben wird, weil hier dann gleich das Gehate und die Kritik anfängt zu fließen, wie Tränen bei kleinen Kindern.
    Gesucht wird ein anständiger Eventmanager, der mindestens 16 Jahre alt ist. Ich verlange nicht, dass man der König des Eventbaus sein, unendliche Erfahrung haben oder auf irgendeine Art und Weise krass sein muss. Ich brauche einen Eventmanager der Unterhaltung bieten kann, kreativ ist was Events angeht, dekorative Räume bauen und ein sympatisches Auftreten im Hotel liefern kann. Das worauf ich hoffe ist jemand mit Potenzial sich in seiner Sache ständig weiterentwickeln zu können. Wer meint er ist der beste Eventmanager der Welt und deswegen aufhört sich verbessern zu wollen, weil er eh schon alles kann, kann mir fernblieben. Ebenso logisch, dass die Person im Team arbeiten können sollte und grundsätzlich breit ist kontaktfreudig zu sein, denn wenn man keine unterhaltsame Persönlichkeit hat, hat man im Eventmanagement nichts verloren. Wenn sich jemand angesprochen fühlt kann sich der oder auch gerne diejenige bei mir melden ... Vorwarnung im Voraus: Die Bewerbung an sich findet im Teamspeak in Form eines Gesprächs statt ... Da lasse ich mich auch nicht von falschen Altervorgaben oder sonstigen Lügen verarschen, da ich ne halbwegs gute Menschenkenntnis hab.

    Ebenso wird ein Communitymanager gesucht. Nach etwa den selben Kriterien wie der Eventmanager, nur sollte man etwas mehr Reife und einen kühlen Kopf haben, um die Moderation managen zu können. Verantwortungsbewusstsein und Fairness den Teammitgliedern und Usern gegenüber sollte vorhanden sein und Hilfsbereitsschaft sollte auch nicht fehlen. Halt einfach ein sozialer Mensch, der ein bisschen Köpfchen hat ...

    Wer meint, dass es um ein billiges Projekt geht, weil mein Beitrag nicht ultimativ krass formatiert ist und keinerlei Grafiken aufweißt ist dem Vorurteil erlegen. Viel Hoffnung in Retrotown hab ich sowieso nicht.
    Mehr gibt es nicht zu schreiben. Man hört sich.

    Push

    Der folgende Satz ist falsch.
    Der vorherige Satz ist wahr.

  • Hallo liebe Community!

    Mein Name ist anhaem und bin auf der suche nach einem kompletten Team für ein türkisches Retro Hotel.
    Zurzeit sind folgende Ränge zu besetzen: Projektpartner, Techniker

    Anforderungen:

    • Für beide Ränge: Mindestalter von 15 Jahren
    • Rang "Techniker": Erfahrungen im Bereich der Technik (Homepage- und evtl. auch Client)
    • Geduld
    • Skype

    Bist du der Meinung das dein Profil den Anforderungen entspricht? Dann melde dich heute noch bei mir per Skype.

    Skype-Name: anhaem3

    Liebe Grüße,
    anhaem

  • Hallo liebe Leser,

    es wird derzeitig ein Grafiker für Flat-Designs gesucht, diesen benötigen wir dringend. Daher bitte ich ihn, sich bei mir zu melden, falls er

    • mindestens 13 Jahre alt
    • Flat Designs erstellen kann
    • aktiv

    ist. Skype bitte per PN!

  • Bin Techniker und suche nach Mitmenschen die, die türkische Rechtschreibung besitzen.

    Es sind alle Ränge zu besetzen von A-Z.

    Anforderungen: Whatsapp, Skypegespräch und seriösität.

    Einfach anschreiben mir ne PN hier geben.
    Ich beisse schon nicht ;)

  • Servus zusammen,

    derzeit wird noch ein fähiger Webdesigner gesucht, welcher auch fähig ist, weiter, als nur im 0815 Retro Design zu designen.
    Er sollte Modern, Flat, §D und weitere Arten von Designs erstellen können.
    Programme wie PhotoShop o.Ä. sollten Pflicht sein (versteht sich von selbst). Kein Paint!
    Er sollte definitiv momentan Zeit haben und nicht beeinträchtigt sein.

    Über Preise, oder Ähnliche Vergütung, kann man sich dann in Skype unterhalten.
    Vergütung wäre aber definitiv drin.

    Skype: soundlink_

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Hey Retrotowner.
    Derzeit suche ich nach geeigneten Personen für die Stelle als Techniker/ Entwickler.

    - Informationen -

    • Projektart: Habbo Retro Hotel
    • Server sowie Domain bereits vorhanden
    • sorgfältig durchdachtes Konzept

    ..weitere Informationen nach Kontaktaufnahme

    - Anforderungen -

    • alle nötigen Programmsprachen Kentnisse
    • Zeit, Aufwand und Motivation
    • professionelles Arbeitsverhältnis

    .. Skype Account sollte vorhanden sein

    Kontaktierungsmöglichkeit: Privatnachricht - anschließend Skype

    - Zyklon

  • Gesucht wird ein Meister der Worte.
    Wir brauchen im Team jemanden, der die deutsche Sprache beherrscht und eine perfekte Grammatik besitzt.
    Man sollte gut mit Worten jonglieren können, sprich man sollte schon einen erweiterten Wortschatz besitzen. Man sollte nicht auf Basis der Kinderebene schreiben, sondern sollte fähig sein, Fachwörter und weiteres zu verwenden. Wir erwaten, dass man sich Zeit lässt und auch die Mühe auf bringt, sich ggf. News, Texte, oder auch Slogans aus zu denken und diese dann schriftlich (Word, OpenOffice, etc.) um zu setzten.
    Zudem sollte man auch recht kreativ sein!


    Solltest Du der richtige dafür sein, so hast Du die Chance, Dich bei mir zu melden und wir würden uns über einen Beitritt ins Team, bzw. ggf. auch über eine Vergütung/Gegenleistung unterhalten.
    Alles weitere, um welches Projekt es sich handelt und welche Aufgabe zu vergeben ist, wird dann intern besprochen!


    Bei Interesse:
    RetroTown: Private Nachricht
    Skype: soundlink_

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

    Einmal editiert, zuletzt von DeadShot (5. Februar 2016 um 13:47)


  • Du hast Interesse an ein Habbo Projekt, das dich auf trap halten soll und dir immer wieder motivierende Aufgaben stellt? Du möchtest immer wieder was neues dazu lernen und einen professionellen Umgang mit einer Online-Community lernen? Du möchtest gerne zeigen was du drauf hast? Ich biete dir die Chance dich bei meinem neuen Projekt zu bewerben!


    Habbohotel.me ist ein zielstrebiges, langzeitmotivierendes und potenzialfähiges Projekt. Wir sind ein Hotel speziell gerichtet an die Community mit kleinen Konzeptneuerungen.


    Wir bieten dir...

    • ein professionelles und strukturiertes Team,
    • ein langzeit Projekt,
    • die Möglichkeit neue Fähigkeiten im Web kennenzulernen,
    • ein verantwortungsvolles Teammanagement.


    Folgendes erwarten wir von dir...

    • geistige Reife,
    • die Motivation neues zu lernen,
    • viel Zeit und Geduld,
    • gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift,
    • selbstbewusstes auftreten.

    Neu: Wir suchen dich, als neuen SEO Manager für Habme!
    Das Habbohotel.me sucht Leute die im Bereich SEO ( Google Ranking ) interessiert sind. Zusammen mit unseren Team werden wir dich in die Grundlagen von SEO einführen, um später effektiv unsere Seite zu fördern. Deine Aufgaben beschränken sich nur im Google Ranking Bereich. Du optimierst und pflegst unsere HTML Seite und arbeitest täglich mit SEO und gibst Verbesserungsvorschläge ab. Grunderfahrung ist immer gern gesehen, aber kein muss!


    Habbohotel.me ist ein Hotel, das sich speziell an die Community richtet, weswegen die Arbeiten in unserem Hotel sehr Zeitintensiv sind. Bitte überlege dir gründlich, ob du dir für diese ehrenamtliche Arbeit viel Zeit nehmen kannst. Folgendes wird gesucht: Community Manager*, Event Manager, Guide und Supporter, SEO Manager.


    Die Rangbezeichnungen und deren Aufgaben sind anders im Habbohotel.me - der Community Manager Rang ist der höchstmöglichste Rang im Hotel.


    *Nicht gewiss, ob noch ein Platz frei ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Holyfuture (13. Februar 2016 um 14:16)

  • Servus Jungs und Mädels,
    ich bräuchte für mein Hotel einen Techniker, ein MOD einen Communitymanager und einen Werbemanager. Bei Interesse bitte per PN bei mir melden oder natürlich auch auf Skype : ImVized
    Das ist zwar jetzt kein schöner Text aber dennoch sollte er ausreichen.

    Mfg ImConnect

    Mit freundlichen Grüßen
    ImConnect

  • Wir suchen Dich!
    Unser Neues Retro Hotel Radioprojekt sucht dich als DJ! Wenn du den unteren Anforderungen entsprichst, dann melde dich bei uns!

    Stellenprofil:
    Du bist selbstbewusst, humorvoll und hast ein funktionierendes Mikrofon? Dann hast du die Chance, auf unserem Webradio als DeeJay mitzuwirken.

    Anforderungen:
    # mindestens 14 Jahre alt (evtl. Ausnahmen)
    # mindestens 150 Lieder besitzen, mit ausreichender Qualität
    # Qualität (stabiles Internet, vernünftiges Headset/Mikrofon)
    # wöchentlich mindestens 3 Stunden senden können
    # Eine gute Rechtschreibung sowie Grammatik besitzen
    # Höflich, respektvoll und teamfähig sein
    # Zuverlässig sein

    Was wir dir bieten:
    # Professionelle und fundierte Ausbildung
    # DJ-Panel für die Grussbox und weitere Funktionen
    # Stream-Account für das Broadcasting
    # Lizenzierte Version eines Sendeprogramms
    # ein freundliches, höfliches und rücksichtsvolles Team

    Kontakt
    Skype: senseless.retro
    Oder per PN.

    Hochachtungsvoll,
    Senseless

    VknTxmP.png

    Einmal editiert, zuletzt von Senseless (11. Februar 2016 um 19:20)

  • Projektleiter / Management für HuBBa.ws gesucht!
    Der Bewerber sollte einige gute Referenzen und Erfahrungen in dem Bereich mitbringen, ein eigenes Team auf die Beine stellen können und leidenschaftlich aktiv sein.
    Durchhaltevermögen vorausgesetzt. Das Hotel ist komplett neu und unbesetzt.

    Kontakt: PN


  • Du hast Interesse an ein Habbo Projekt, das dich auf trap halten soll und dir immer wieder motivierende Aufgaben stellt? Du möchtest immer wieder was neues dazu lernen und einen professionellen Umgang mit einer Online-Community lernen? Du möchtest gerne zeigen was du drauf hast? Ich biete dir die Chance dich bei meinem neuen Projekt zu bewerben!


    Habbohotel.me ist ein zielstrebiges, langzeitmotivierendes und potenzialfähiges Projekt. Wir sind ein Hotel speziell gerichtet an die Community mit kleinen Konzeptneuerungen.


    Wir bieten dir...

    • ein professionelles und strukturiertes Team,
    • ein langzeit Projekt,
    • die Möglichkeit neue Fähigkeiten im Web kennenzulernen,
    • ein verantwortungsvolles Teammanagement.


    Folgendes erwarten wir von dir...

    • geistige Reife,
    • die Motivation neues zu lernen,
    • viel Zeit und Geduld,
    • gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift,
    • selbstbewusstes auftreten.

    Neu: Wir suchen dich, als neuen SEO Manager für Habme!
    Das Habbohotel.me sucht Leute die im Bereich SEO ( Google Ranking ) interessiert sind. Zusammen mit unseren Team werden wir dich in die Grundlagen von SEO einführen, um später effektiv unsere Seite zu fördern. Deine Aufgaben beschränken sich nur im Google Ranking Bereich. Du optimierst und pflegst unsere HTML Seite und arbeitest täglich mit SEO und gibst Verbesserungsvorschläge ab. Grunderfahrung ist immer gern gesehen, aber kein muss!


    Habbohotel.me ist ein Hotel, das sich speziell an die Community richtet, weswegen die Arbeiten in unserem Hotel sehr Zeitintensiv sind. Bitte überlege dir gründlich, ob du dir für diese ehrenamtliche Arbeit viel Zeit nehmen kannst. Folgendes wird gesucht: Community Manager*, Event Manager, Guide und Supporter, SEO Manager.


    Die Rangbezeichnungen und deren Aufgaben sind anders im Habbohotel.me - der Community Manager Rang ist der höchstmöglichste Rang im Hotel.


    *Nicht gewiss, ob noch ein Platz frei ist.

  • HabboSO sucht Verstärkung!

    Moderatoren kümmern sich um Hilferufe, helfen User und sorgen dafür, dass die Habbo Regeln stetseingehalten werden. Damit aber auch das in der Zukunft organisiert und sorgfältig geschieht, suchen wir nun Verstärkung im Team. Insgesamt suchen wir drei neue Moderatoren.

    Wir erwarten..
    • ein Mindestalter von 15 Jahren
    • geistige Reife
    • Teamfähigkeit
    • Loyalität
    • Souveränität
    • Objektivität
    • die Beherrschung der deutschen Rechtschreibung und Grammatik

    Wir bieten..
    • ein angenehmes Arbeitsklima
    • Aufstiegschancen
    • vollwertiges Mitspracherecht an der Gestaltung des Hotels
    • ein Langzeitprojekt

    Interesse? Dann schreibe deine Bewerbung per E-Mail an: info@habbo.so
    Weitere Informationen findest du hier: HabboSO Moderatoren-Bewerbungsrunde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!