Gelöscht
HabboCX kurz vor dem aus!?
-
Steam2015 -
23. Juni 2015 um 20:06 -
Geschlossen
-
-
-
Privileg ist soweit ich weiß schon seeeeeehr lange nicht mehr im CX aktiv. Er arbeitet noch kaum am CX.
Als ich mit dem gesprochen habe, meinte er auch, dass ihm das Hotel nicht interessiert.
Es geht ihm auch nicht um Geld oder so, sondern eher um Google.Ich glaube nicht, dass Privileg auf eine "fake email" reagiert hat. Hast du Screens oder Beweise? Woher weißt du das? -> Quelle?
Ich war im CX noch gestern online und kann sagen, dass sich die Community nicht verändert hat. Die Userzahlen sind weiterhin hoch und ich glaube nicht, dass das CX vor dem Aus steht.
-
Gelöscht
-
Ich glaube, dass es ein Fehler war, diese Screens zu veröffentlichen.. man sollte sich mit Privileg nicht anlegen, vor allem wenn es um Vertrauensbruch geht dann wird es für dich sehr sehr schlecht enden..
Es ist doch schon genug passiert. Soll der mit mir doch machen was er will ggf. geht das nächste Mal bald an Sulake raus.
-
Auf Wunsch des Threaderstellers;
~closed
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!