Fachabitur -> Ausbildung -> Abitur ein Jahr lang nachholen. Also so ist es in Niedersachsen.
Niedersachsen
-
Coven -
26. Juni 2015 um 16:52 -
Geschlossen
-
-
-
Und was soll das genau?
-
Frag ich mich auch.
-
Mit dem Fachabitur kann man nur fachbezogen studieren. Machst du dein Fachabitur in Wirtschaft, kannst du z.B. nicht Jura studieren. Deshalb kann man, sein Abitur in der Abendschule z.B. nachholen, wenn man eine abgeschlossene min. 1 jährige Ausbildung hat.
-
Mit dem Fachabitur kann man nur fachbezogen studieren. Machst du dein Fachabitur in Wirtschaft, kannst du z.B. nicht Jura studieren. Deshalb kann man, sein Abitur in der Abendschule z.B. nachholen, wenn man eine abgeschlossene min. 1 jährige Ausbildung hat.
Ich glaub das war eher auf die kurze Themenbeschreibung am Anfang bezogen. Ich hab nämlich keinen blassen schimmer was du hier gead willst O.o
-
Er wollte wahrscheinlich auf diesen Thread und hat sich verklickt.
Gruß
-
Wenn dies der Fall ist haben wir es hier mit einer nicht sehr schlauen gattung Mensch zu tun.
Oder mit etwas menschlichem welchem eventuell ein Fehler unterlaufen ist. :wacko:Hauste,
Diana. :wacko: -
Ein Fehler kann jedem mal passieren, überhaupt warum wird dieser Thread nicht geclosed @FileX ?
-
Ich mach hier mal dicht.
@GuckNichtDuAbdi kein Grund beleidigend zu werden. Du würdest auch nicht wollen, dass man dich beleidigt oder erniedrigt, wenn dir ein kleiner Fehler unterläuft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!