HabboST - mit ungerechtfertigten Kündigungen!

  • Hey,

    vor ein paar Tagen wurden ca. 6 Moderatoren entlassen, die Gründe Inaktivität und Co (obwohl manch einer sogar abgemeldet war).
    Der Zeitpunkt dass ich jetzt hier mal etwas dazu schreibe, ist gekommen als man mich aus der Bank of Habbo Administration entlassen hat.

    Den Hotelmanagern gefällt mein Auftreten nicht - OK. Anstatt mich aus diesem Grund zu feuern wurde folgendes behauptet:

    1. Ich hätte das Bankvermögen um 75% vermindert (OK - mehr Einnahmen als je zuvor und ich hab sie ärmer gemacht)
    2. Ich hätte Taler unterschlagen

    Und falls ihr jetzt denkt - naund? Nur dein Problem nerv doch nicht.
    So ist es eben nicht!

    Man erwartet eine gewisse professionalität von einem Hotel mit permanent 300+ Usern, aber Moderatoren / GameX / Spezialisten sowie Staffs werden meist durch erfundene Gründe entlassen.

    Naja - was haltet ihr davon?
    (Ps.: Klar will ich hiermit an die Öffentlichkeit gehen - wasn sonst?).

    • Offizieller Beitrag

    Und wieder eine negative Schlagzeile aus dem Hause HabboST.
    Schade eigentlich.. Aber auch wenn die Bank nicht wirklich direkt was mit dem Hotel zu tun hat. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Heyho Sam,
    wie ich das gerade gelesen habe musste ich leicht schmunzeln. Daher hier nochmals die Gründe deiner Entlassung:

    Punkt 1: An deine "besten" Habbo "Freunde" Kredite zu vergeben im Wert von 300.000.000 Taler ist meiner Meinung nach etwas krass, zudem, wer wird diesen Betrag zurückbezahlen? Mal ganz ehrlich - niemand.
    Punkt 2: Es kann nicht sein, dass du ein Bankvermögen, welches 500.000.000 betragen hat inerhalb von einen Monat auf 50.000.000 runterspielst.
    Punkt 3: Das gesammte HabboBank Team kam nicht mit dir klar, da du auf Leute "ich bin hier der Babo" gemacht hast.
    Punkt 4: Der Hotelleitung androhen wollen, wenn bestimmte Mitarbeiter nicht entlassen werden (aus dem CM Team) wird die Bank streiken( Screen1Screen2 ).
    Punkt 5: Der Hotelleitung vorschreiben was sie zutun und zu lassen haben? Und das noch in einem nicht akzeptablen Ton.

    Ich habe dir hier nun 5 Punkte aufgezählt und hoffe, dass du es endlich begreifst.

    Ps: fyi habbo ist nur ein Spiel, welches Virtuell besteht.
    fyi = for your information = für deine information

  • Und wieder eine negative Schlagzeile aus dem Hause HabboST.
    Schade eigentlich.. Aber auch wenn die Bank nicht wirklich direkt was mit dem Hotel zu tun hat. ;)


    Ich finde eine Bank-Webseite sowieso mehr als unnötig für ein Retro Hotel mit einer jungen Altersgruppe.
    Anstatt das ganze irgendwie im Clienten einzubauen...
    Zu der Schlagzeile sag ich mal lieber nichts, meine Meinung kennen die meisten.

  • Wow. Das hat jetzt mein Leben verändert.
    Hab jetzt total ein schlechtes Bild von Leuten, die Kinder "einstellen".
    *hust*

    PS: Ehrlich gesagt juckt mich das nicht, wie ein Hotel mit seinen Usern umgeht.
    Wem's nicht passt kann gehen.

  • Und.. was willst du damit jetzt uns sagen?
    Gescheht dir Recht das du, gefeuert bist.
    Solche Wesen braucht das HabboST nicht. Vorallem postest du dies ganze jetzt hier im Retrotown?
    Das geht garnicht mein Freund! Und denk jetzt nicht, nur weil du diesen Thread gepostet hast,
    das du HabboST auch ins negative gezogen hast. Hoffe du wirst nirgends mehr ein Rank kriegen.


    Mit freundlichen grüßen,

  • Okay, kann jedes einzelne Argument entkräften aber nein lieber mal feuern.

    mit euch diskutiere ich nicht weiter deswegen der Thread.

    #handy


  • Eventuell um mit anderen zu diskutieren? Muss ja nicht gleich alle betreffen...

    Du kannst einen Moderator im Board nicht von einem Thread auschliessen. Er hat die Aufgabe, das was du schreibst, zu begutachten und zu schauen, ob das Regelgemäß ist oder nicht. Wenn dir das nicht passt, so musst du wohl in ein anderes Board gehen, dir selber eins machen oder einfach Skype verwenden.

  • Du kannst einen Moderator im Board nicht von einem Thread auschliessen. Er hat die Aufgabe, das was du schreibst, zu begutachten und zu schauen, ob das Regelgemäß ist oder nicht. Wenn dir das nicht passt, so musst du wohl in ein anderes Board gehen, dir selber eins machen oder einfach Skype verwenden.

    Bist du der Moderator, oder ich?
    Ich kann das alleine regeln.
    Bitte schreib jetzt keine weitere Antwort.

    .... und da der Thread vermutlich wie andere Diskussionen ins nichts laufen werden, weil sich bestimmte Mitarbeiter des Hotels in irgendeiner Form bedroht fühlen oder bedroht werden und somit weiterer Flame oder kommender Flame, je nach dem, entsteht, schließe ich den Thread.
    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!