[SUCHE] Hotel das Teammitglieder braucht

  • Hallo liebe Community & Retro Inhaber!

    Ich suche ein Hotel wo ich MOD oder Xler werden könnte die Bewerbung ist unten.

    Bewerbung:
    Hi ich bin Lucas (ingame: TLBazzliner).Ich bin ein aktiver Habbo Spieler. Ich kann leider nicht Designen aber ich kann die Technik von einen Habbo Retro. Ich kenne sich mit denn MOD Tools aus. Ich kann auch gute News schreiben. Sowie Fanpages machen und mehr! Ich bin am Tag gut über 5 std. Online. Oh ich hab auch noch nicht mein Alter gesagt! Ich bin 15 Jahre alt. Im Bereich Webhosting bin auch auch gut... Okay nicht so aber ich hab schon was drauf. Ich bin in anderen Retro auch Aktiv nehmen wir als Beispiel das Live-Hotel da bin ich auch aktiv aber nicht mehr so. Ich bin mehr jetzt auch im TrusthotelDE aktiv da hab ich auch die Werberäume gebaut. Ich bin da auch gut mit einen MOD befreundet aber ich bin nicht nur im Trust Aktiv sondern auch im HobbaBZ Hotel! im Thead werden auch noch Bilder sein was ich alles gebaut hab. Ich hab auch SEHR viel Erfahrungen mit der Retro Szene gemacht. Ich bin aber auch Teamfähig. Auch ein Bank System kann ich machen. Ich würde sich Freuen wenn sich jemand bei mir meldet für eine Stelle. Ich biete sich extra an. :) MFG TLBazzliner


    ODER?!

    Einmal editiert, zuletzt von TLBazzliner (2. Juli 2015 um 10:54)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!