Bewertung: PayServe

  • "Flexibele" :D
    Was soll man denn an deiner Wartungspage bewerten?
    Ja, der Inhalt sagt einem überhaupt nichts. Hab zwar alles gelesen, weiß trotzdem nicht um was es genau geht.
    Und das Design ist einfach um simpel, also nichts besonderes.

    So ...

  • Es sind zwar Farben die vorhanden sind, die denke ich aber zu einem späteren Zeitpunkt geändert werden.
    Es wäre sicher spannend geworden, wenn du mit einem Logo gestartet hättest und dein ganzes Konzept bzw. die Marke auf verschiedenen Konzepten/Ideen aufgebaut hättest, weil die Seite für mich irgendwie unpassend zum Namen PayServe wirkt.

    Ansonsten finde ich es super, dass dies repsonsive problemlos angezeigt wird.
    Freundliche Grüsse und viel Erfolg bei deinem Vorhaben. :)

  • "Flexibele" :D
    Was soll man denn an deiner Wartungspage bewerten?
    Ja, der Inhalt sagt einem überhaupt nichts. Hab zwar alles gelesen, weiß trotzdem nicht um was es genau geht.
    Und das Design ist einfach um simpel, also nichts besonderes.

    So ...

    Okay naja der Fehler (xD) und alles andere versuche ich so gut wie möglich zu ändern - danke.

    Es sind zwar Farben die vorhanden sind, die denke ich aber zu einem späteren Zeitpunkt geändert werden.
    Es wäre sicher spannend geworden, wenn du mit einem Logo gestartet hättest und dein ganzes Konzept bzw. die Marke auf verschiedenen Konzepten/Ideen aufgebaut hättest, weil die Seite für mich irgendwie unpassend zum Namen PayServe wirkt.

    Ansonsten finde ich es super, dass dies repsonsive problemlos angezeigt wird.
    Freundliche Grüsse und viel Erfolg bei deinem Vorhaben. :)

    Ich versuchs mal so umzusetzen und danke dir für deinen Vorschlag und natürlich für alles andere :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!