Wo kann man dies ändern?
-
-
-
was willst du denn daran ändern? Sind Möbelstücke.. klick auf nehmen und weg ist es
-
Diese weisse Kiste bleibt dauerhaft. Diese kann man nicht irgendwie wegwischen. Sofern man mit der Maus auf dem Boden scrollt, erscheint die Kiste, wo du scrollst.
Mfg, Jack.
-
is es nur bei dem möbel oder bei allen
-
Es ist nur auf dem Boden und auf Möbelstücken, welche sich auf dem Boden befinden.
Cherioo, Jack.
-
ich schätze mal es liegt an der habbo.swf wenns bri allen Möbeln ist
-
Das ist ganz normal, und man kann das nicht einfach weg machen, Es ist nur auf dem Boden!
-
normal ist es wenns wd weg geht nachdem man die maus bewegt.. wenns beim boden immer so rumbuggt is die habbo.swf kapudd (zumindest währe das logisch)
-
Nein leute, ich meine dieses 4 Eckige Weisse Kästchen. Ich hab gesehen wie das anders ist, wie kann man das ändern?
-
Lass es sein wenn du es nicht weisst
-
Leute lasst mal endlich diese Scheiß "Lass es sein" Kommentare. Nein, ich werde es nie lassen, wie soll ich es dann lernen?
Lass es sein bedeutet direkt aufgeben, wenn man nicht weiter weiß und wegen diesen Problemen geht die Szene doch unter, wieso direkt sein lassen anstatt mal richtig zu ackern und sich mehr zu informieren? Vielleicht lernt man mehr daraus? Royal, du solltest es sein lassen "Lass es sein" Kommentare zu schreiben. Außerdem passt es 0 zu meinem Problem.
-
"ich habe gesehen wie das anders ist" also aufm Bild siehts so aus wie bei jedem anderen retro
-
"dies" kannst du (wie so viel an habbo retro's) per bild-austausch in einer swf datei ändern. suchen musst du selbst, kann mich an den namen der datei nichtmehr erinnern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!