[P] Katalog Fehler (Oder SWF??) [P]

  • Hay, Leute!

    Ich habe seit gestern folgendes Problem:
    Wenn ich in den Client reingehe und den Katalog öffne, passt ja alles. Jedoch wenn ich etwas kaufe stürzt der Client sofort ab.
    Dann kommt irgendwas mit Objektverweis in der Error Datei vom Emu. Der Katalog funktioniert eigentlich einwandfrei, habe den schon seit ca 15.Juli.

    Ich habe 8 Katalog Backups, alle funktionieren einwandfrei. Habe keine Möbel eingefügt, gar nichts.
    Also das heißt ich brauche keinen neuen Katalog, bitte um Hilfe!

    Das zeigt der Emu an in der exceptions.err:

    Spoiler anzeigen

    29.07.2015 22:59:34: Unknown base: 10973545

    29.07.2015 22:59:34: Error: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
    bei Phoenix.HabboHotel.Items.Class39.method_0(ServerMessage gclass5_0, Boolean bool_0) in C:\Users\Administrator\Desktop\2123\Phoenix\HabboHotel\Items\Class39.cs:Zeile 26.
    bei Phoenix.HabboHotel.Users.Inventory.Class38.method_13() in C:\Users\Administrator\Desktop\2123\Phoenix\HabboHotel\Users\Inventory\Class38.cs:Zeile 315.
    bei Phoenix.Communication.Messages.Inventory.Furni.Class183.method_0(GameClient class16_0, ClientMessage class18_0) in C:\Users\Administrator\Desktop\2123\Phoenix\Communication\Messages\Inventory\Furni\Class183.cs:Zeile 12.
    bei Phoenix.HabboHotel.GameClients.GameClient.method_13(Byte[]& byte_0) in C:\Users\Administrator\Desktop\2123\Phoenix\HabboHotel\GameClients\GameClient.cs:Zeile 499.

    Gruß, Divider

    Einmal editiert, zuletzt von Divider (30. Juli 2015 um 12:53)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!