Windows 8.1 Update umgehen

  • Liebe Community,
    da ich und eventuell auch andere Nutzer dieses Forums schwache Nerven bezüglich des Windows 8.1 Updates haben, durfte ich auf Google einen tollen Artikel von Focus lesen und feststellen, dass es gegen das Windows 8.1 Update vor geht und man dieses umgehen kann.

    Hier werde ich euch alles erläutern.


    Gebe auf der Such Funktion ein: Installierte Updates, öffnete die Einstellung und gebe in der Such Funktion oben rechts diesen Code an: KB3008273 und deinstalliere diesen.
    Nach dem du dies getan hast, wird dir empfohlen den Computer neu zu starten. Tue dies. Nach dem du diesen Schritt betätigt hast, suche erneut Installierte Updates und suche in der Such Funktion KB2871389. Deinstalliere dieses Update und starte dann den PC erneut neu. Gesagt getan, hast du alle Schritte eingehalten und wirst das nervige Update nicht mehr bekommen.

    Beachte dabei, dass das Update von Windows 8.1 zwei (2) Jahre lang in dem Store zu der Verfügung steht.

    Originaler Artikel:

    - Klicke hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!