[VORSTELLUNG] Offical Ogar Game - Agar.io Clone [SELFMADE] [Regularly Updated] [Stable and Fast]

  • Mein Fazit nach 30 Minuten spielen und meine konstruktive Kritik an das Spiel ''Ogar''.

    Das Spiel selber ist in meiner Sicht in Ordnung.

    Jedoch habe ich ein paar Verbesserungsvorschläge:
    - Wenn man in die roten Spikes (mit W schiesst), kommen diese geschossene Dinger auf die andere Seite.
    - Das teilen sollte flüssiger gemacht werden und so, dass es etwas vorhersehbar ist...
    - Die Map ist viel zu lang aber nicht so breit, sollte auch geändert werden. (Allgemein etwas vergrössert werden.)
    - Die Spikes sind manchmal etwas buggy wenn man mit denen rumschiessen will.
    - Man kommt auch irgendwie viel zu schnell zusammen.

    Neue Features die man eventuell einbauen könnte:
    - Viele neue und unbekannte Skins einbauen.
    - Dass man neben der Leiste ''Nickname'' so ein Fenster sein sollte wo man die Skins auswählen kann.
    - Vielleicht eine komplett neue Funktion, TeamFight also z.B. Rot gegen Blau und da hat man so 20 Minuten Zeit, wer mehr insgesamt Masse hat gewinnt.
    - Man sollte ausserdem viel werben für das Spiel, damits auch attraktiv ist. (Beispiele: Videos auf YouTube, Google AD und und und...)

    Dies waren meine gefundenen Fehler/Verbesserungsvorschläge.

    Besten Dank fürs durchlesen und freundliche Grüsse

  • Ich hab zu deinem HighEnd Server :

    64 bytes from 167.114.110.106: icmp_seq=1 ttl=116 time=123 ms
    64 bytes from 167.114.110.106: icmp_seq=2 ttl=116 time=141 ms
    64 bytes from 167.114.110.106: icmp_seq=3 ttl=116 time=129 ms
    64 bytes from 167.114.110.106: icmp_seq=4 ttl=116 time=193 ms

    Ist nicht gerade eine meisterleistung findest du auch ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!