(suche) pc (suche)

  • Ich kann dir nur empfehlen, dir einen PC selber zusammen zu bauen und dazu kann ich dir nur One.de empfehlen. Sehr gutes Preis, Leistung Verhältnis. Dazu ist 270€ für einen PC um Minecraft zu spielen recht wenig, ich weiß nicht wie es sich in dem letzten Jahr von der Leistung her verändert hat, aber damals hätte es definitiv nicht gereicht. Ich selber hab nur ein PC für 500€ und damit konnte ich nach 2 1/2 Jahren immer noch alles flüssig spielen.

  • Oh sorry du Boss, man darf sich anscheinend nicht verschreiben, ok.

    meine aussage war nicht darauf bezogen, sondern WAS ihr schreibt. zum beispiel das es i3 prozessoren gibt, welche angeblich besser als ein i7 sind. das ist quatsch^^ erzählt euren müll wo anders oder am besten gar nicht.

    xR4GE
    Lowis Jetzt dürft ihr gerne argumentieren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bruce Will-Es (20. Juli 2015 um 20:50)

  • meine aussage war nicht darauf bezogen, sondern WAS ihr schreibt. zum beispiel das es i3 prozessoren gibt, welche angeblich besser als ein i7 sind. das ist quatsch^^ erzählt euren müll wo anders oder am besten gar nicht.
    xR4GE
    Lowis Jetzt dürft ihr gerne argumentieren.

    Ich habe nie gesagt, dass es es einen i3 Prozessor gibt, der besser ist als ein i7, ich habe lediglich gesagt, das es einen Intel Xeon 3 gibt, der besser als die einige i7 Prozessoren.

  • 300 Euro

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    250 Euro
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mfg Arbian

  • Doch es gibt i3 Prozessoren die besser als i7 Prozessoren sind. Zum Beispiel ein i7 Dual Core ohne Hyperthreading und ein i3 Quad Core mit Hyperthreading. Bei einem Xeon E3.......v3 handelt es sich um einen i7 mit deaktiviertet iGPU.

  • Doch es gibt i3 Prozessoren die besser als i7 Prozessoren sind. Zum Beispiel ein i7 Dual Core ohne Hyperthreading und ein i3 Quad Core mit Hyperthreading. Bei einem Xeon E3.......v3 handelt es sich um einen i7 mit deaktiviertet iGPU.

    Ach so und irgendwelche Beweiße? Ich habe zwei Seiten angegeben, wo bei beiden steht das es keinen i3 Prozessor gibt, der besser als ein i7 ist. Hier eine weitere.

  • Mit 270€ kannst du CS:GO usw spielen, und Minecraft aufjedenfall xD, dann gibts noch BF:Hardline was du aber nicht auf Ultra spielen kannst ^^ dann wird es wahrscheinlich sehr laggen, kannst höchstens auf low spielen bis medium. CS:GO kannst du locker auf Medium spielen. Kommt halt alles drauf an wie gut der PC für 270€ ist.

    Kauf dir einen PC auf

    Mindfactory ~ Sehr gute PC´s etc

    Die sind gut, und liefern schnell. Zusammenbauen ist einfach, ansonsten schaun Tutorial auf YT.

    lg

  • Mit 270€ kannst du CS:GO usw spielen, und Minecraft aufjedenfall xD, dann gibts noch BF:Hardline was du aber nicht auf Ultra spielen kannst ^^ dann wird es wahrscheinlich sehr laggen, kannst höchstens auf low spielen bis medium. CS:GO kannst du locker auf Medium spielen. Kommt halt alles drauf an wie gut der PC für 270€ ist.
    Kauf dir einen PC auf

    Mindfactory ~ Sehr gute PC´s etc

    Die sind gut, und liefern schnell. Zusammenbauen ist einfach, ansonsten schaun Tutorial auf YT.

    lg

    Da empfehle ich Warehouse2 mehr als Mindfactory obwohl ich sehr lange Mindfactory empfohlen habe, aber die Preise ändern sich zu oft in zu hohem Maße.

  • Da empfehle ich Warehouse2 mehr als Mindfactory obwohl ich sehr lange Mindfactory empfohlen habe, aber die Preise ändern sich zu oft in zu hohem Maße.

    Da gebe ich dir Recht die Preise steigen täglich um 10-20€ wenn nicht sogar mehr, Warehouse kenne ich auch, habe da auch schon Teile bestellt empfehle ich auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!