[DEV] SyncCMS

  • Hab das Limit erreicht lol

  • Dieser exit.Master labert immer irgendwas von Funktionen, zeig doch mal ein Code her, "Kumpel".

    es gibt eine onClick funktion in HTML, bzw das ist ein Tag was eine Funktion ausführen kann.

    Code
    <span onClick="buyItem(1)">Kaufen</span>
    <script>
    function buyItem(id) {
    $.post('shop/buyItem', {csrfToken: "hier token falls du sowas hast", itemId: id}, function(data) {
    data = JSON.parse(data);
    // nun ist "data" ein "Objekt", wobei ein Array zurückgegeben werden muss
    });
    }
    </script>
  • UPDATE

    • Sicheres "Angemeldet bleiben"
    • Sitzung läuft nach 15 Minuten ab
    • Bild Upload fixed (Thanks to @Hcmeister)
    • Unnötiger Code entfernt

    Snippets

    Spoiler anzeigen

    Das Cookie für "Angemeldet Blieben" ist jetzt mit sha1() und einem Salt verschlüsselt. Somit ist es sicher! Aber wie funktioniert diese Funktion? Ganz einfach, es wird eine SQL Abfrage gemacht und schaut ob es in der Tabelle "sync_users_data" in der Spalte "cookie" ein Eintrag hat mit dem gleichen Wert wie das Cookie. Trifft das zu, wird der User eingeloggt. Ansonsten muss er sich normal einloggen. Nachdem man sich Eingeloggt hat, wird ein Session erstellt mit dem Wert von der aktuellen Zeit. Und jedes mal wenn man die Page Reloaded wird diese Sitzung neu erstellt. Es wird auch überprüft ob die Sitzung älter als 15 Minuten ist. Wenn ja wird der User ausgeloggt. Der Bug wenn man in den Profil Einstellungen kein Bild ausgewählt hat wurde nun behoben. Danke an @Hcmeister für das finden des Bugs.

    Freundliche Grüsse,
    Synergy

    Einmal editiert, zuletzt von Synergy (26. Juli 2015 um 20:43)

  • ##Edit

    evtl. Marktplatz Page einfügen ( Badges,Pferde,Limited Rare )

    was auch geil wäre ist : Werbetipps Page einfügen ( Wie man zu Werben hat und welche Tools man benutzen kann dafür )

    ###edit 2.0

    Trusted Dealer- Vertrauens Person/Handler Page
    Es gibt 3 Verschiedene Stufen => Bronze ,Silber,Gold

    Jede Stufe hat sein eigenen Badge und Mitglieder ...

    beispiel:
    Bronze beauftragte : Diese Mitglieder sind beauftragt/zertifiziert wurden extra für Taler Tausch.
    Silber beauftragte : Diese Mitglieder sind beauftragt/zertifiziert wurden extra für Limited/Vip Rare Tausch.
    Gold beauftragte : Diese Mitglieder sind beauftragt/zertifiziert wurden extra für alles was mit Tausch zutun hat .

    lg

    Einmal editiert, zuletzt von Hcmeister (26. Juli 2015 um 23:11)

  • ##Edit

    evtl. Marktplatz Page einfügen ( Badges,Pferde,Limited Rare )

    was auch geil wäre ist : Werbetipps Page einfügen ( Wie man zu Werben hat und welche Tools man benutzen kann dafür )


    Ja das habe ich schon geplant zu machen, wird sich aber noch gedulden, hab vorhin mal angefangen aber es ging nicht. Werde morgen oder so nochmal schauen.

    Trusted Dealer- Vertrauens Person/Handler Page
    Es gibt 3 Verschiedene Stufen => Bronze ,Silber,Gold

    Jede Stufe hat sein eigenen Badge und Mitglieder ...

    beispiel:
    Bronze beauftragte : Diese Mitglieder sind beauftragt/zertifiziert wurden extra für Taler Tausch.
    Silber beauftragte : Diese Mitglieder sind beauftragt/zertifiziert wurden extra für Limited/Vip Rare Tausch.
    Gold beauftragte : Diese Mitglieder sind beauftragt/zertifiziert wurden extra für alles was mit Tausch zutun hat .

    Klingt interessant, weis nur nicht genau was du meinst. Aber kannst bisschen ausführlicher beschreiben.

  • UPDATE

    • Klon Check hinzugefügt
    • Ban Check hinzugefügt

    Kleines aber feines Update lol. Die Anzahl von maximalen Accounts sind in der Config einstellbar.

    Snippets

    Spoiler anzeigen


    Freundliche Grüsse,
    Synergy

  • UPDATE

    • Auto Updater hinzugefügt

    Entlich, ich hab es hinbekommen. Der Auto-Updater ermöglicht das Updaten der CMS auf einen Klick. Es funktioniert so: Man klick auf Updaten. Danach wird auf meinen FTP Server zugegriffen und eine Datei namens Update.ini runtergeladen. Dort drinn stehen Informationen, wie z.B. das neue Build. Danach wird überprüft ob das Build das selbe ist wie bei der CMS. Wenn nicht ladet es das Update runter. Updates haben den Namen "SYNC-UPDATE-B%neues build%.zip". Alle Datein werden im Ordner "Resources/Data/Temp" gespeichert, der automatisch erstellt wird und nach abschluss des Update wieder gelöscht. Nachdem das Update erfolgreich war, wird in der Config Datei der String mit dem neuem Build angepasst. So einfach ist das.

    Snippets

    Spoiler anzeigen

    Screens

    Spoiler anzeigen


    Man könnte eigentlich das CMS jetzt Release und den Auto-Updater den rest machen lassen, werde ich aber noch nicht tun. Übrigens das Livedemo ist momentan Down da ich Windows Updates machen muss lol.

    Freundliche Grüsse,
    Synergy

    EDIT
    TODO-Liste aktualisiert.

    EDIT 2
    Livedemo wieder verfügbar.

    2 Mal editiert, zuletzt von Synergy (27. Juli 2015 um 02:53)

  • UPDATE

    • Register Error fixed (Thanks to @Swift)
    • News Pagination hinzugefügt (Thanks to @CrapCan)
    • Support-Ticket hinzugefügt (Thanks to @Hcmeister)
    • Standart Buttons sind jetzt Grün nicht Blau
    • Errors werden jetzt innerhalb des Containers angezeigt (sieht besser aus finde ich)

    Die Pagination ist so eingestellt das es immer 3 Kommentare anzeigt. Das könnt ihr aber beliebig in der Config ändern.


    Screens

    Spoiler anzeigen



    Snippets

    Spoiler anzeigen

    #ThreadUpdate

    Freundliche Grüsse,
    Synergy

    2 Mal editiert, zuletzt von Synergy (27. Juli 2015 um 12:19)

  • UPDATE

    • Maintenance hinzugefügt
    • Messages hinzugefügt

    Die Maintenance ist fertig. Sie ist sehr simple und schlicht gestaltet. Und dazu gibt es noch Message, wie z.B. wenn die VIP Mitgliedschaft abgelaufen ist und weitere werden noch folgen. Die Icons sind mit Font-Awsome gemacht. Es gibt Probleme mit dem Livedemo, habe mir aber gerade einen Server bestellt. Sobald ich Zugriff habe werde ich dort das Livedemo laufen lassen, also habt Geduld.

    Screens

    Spoiler anzeigen




    Snippets


    #ThreadUpdate

    Freundliche Grüsse,
    Synergy

    Einmal editiert, zuletzt von Synergy (27. Juli 2015 um 15:47)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!