Hcmeister comeback & Ultra Hotel wiederbeleben

  • Guten Morgen allerseits .....

    zuletzt geschrieben August 2015 :huh:

    Viele von euch werden sich fragen was will der jetzt nach 2 jahren . :saint:

    Ich möchte wieder zurück wo ich früher aufgehört habe.


    Mein Thread ist Aktuell das heißt :

    Ich würd mich freuen wenn ich einige erfahrene Benutzer hier finde die mit machen in einem großen Projekt.




    Eine frage hätte ich noch an die Türkischen Benutzer unter uns ...


    Wie sieht es in der Türkischen Retroszene aus ?
    Erfolgschance ? Forum/Links ?


    Kosten

    Für die Kosten die entstehen bei der Entwicklung macht euch kein Kopf , alles wird von mir übernommen.


    Ich würd mich freuen wenn jemand Intresse hat sich bei mir zu Melden oder hier unten schreibt.

    Kontaktmöglichkeiten :
    Whatsapp
    Facebook


    LG Hasan / Hcmeister

  • Erstmal willkommen zurück.

    Du musst schon genauer werden, von was für einem großen Projekt redest du und was kannst du bieten?

    In der türkischen Szene wurde noch nicht alles rausgeholt und die haben bisher auch nicht viel gesehen. Erfolg kannst du in jeder Szene bekommen, du musst es nur richtig anstellen, da gibt es keine bestimmte "Erfolgschance". Habnet ist das meistbesuchte Hotel, du musst aufjedenfall überzeugen, sonst werden die User dort bleiben.

    Viel Spaß :thumbup:


    Guten morgen mert ,

    Großen Projekt meine ich , dass alles nach einem Konzept ablaufen wird .

    Alle schritte & alles an Details wird in der Konzept stehen .
    Wir werden nicht nur in social media aktiv sein , sondern ich kümmer mich drum das wir bei Facebook usw als Gesponsort erscheinen( Für Werbung bezahlen ) .

    Ich würd gerne auf den neusten stand sein spricht 63b aber brauche dementsprechend ein Team ..
    1-2 Techniker , Katalog Manager usw ..

    Was ich anbieten werde & wo andere Hotels das träumen ist z.b Das ich Feste Teammitglieder bezahlen werde wenn sie es möchten .

    Mit Bezahlung meine ich nicht gehalt :) da es sonst versteuert werden muss :)

    Unterschiedlich müsste ich im Konzept stehen haben , hatte bereits eins angefangen zu schreiben .

    Bsp:
    Feste Mods ( Psc )
    Techniker ( Psc oder Gutscheincodes)
    Admins/Leitung ( Paypal/Psc/gutscheine)
    Das ist nur ein beispielt wie genau es ablaufen wird bespreche ich dann wenn es soweit ist über Teamspeak .

    Wenn ihr euch fragt => Woher soviel Geld ?

    Durch Werbeeinnahmen & Sponsoren von mir.

    Ich habe mehrere freunde die selbstständig sind Online & daher kriegen wir sehr gute Konditionen oder halt einmal zahlung im Monat.

    Möchte es nochmal erwähnen => GELD SPIELT KEINE ROLLE !!!

    Bitte nur ernsthafte leute die intresse hätten sich melden .

    Meine Kenntnisse in richtung Technik( Emu,Datenbank pflegen ) ist nicht soo gut deswegen brauche ich dringend paar kollegen die sich auskennen .

    Lg
    Hasan / Hcmeister

    Ps: Alles über Iphone getippt kann zu Rechtschreibfehler führen, dafür haftet mein Deutschlehrer :thumbup:

  • Du musst, bevor du von grossen Projekten träumst erstmal dringend die deutsche Grammatik und Rechtschreibung lernen.
    Ich will dir ja nicht deine Träume nehmen, aber du redest von etwas großem, das nie existiert hat von dir.
    Eventuell musst du mal paar Newcomer Hotels abchecken, denn es ist harte Arbeit heutzutage, um schon nur an 20 User täglich zu kommen.
    Wir sind leider nicht mehr im Jahre 2008, wo man mit einem eigenen Hotel, welches 24h geöffnet hat 200 User ergattern konnte.

    In der heutigen Szene Zeit muss alles perfekt sein. Fehler darf man sich kaum erlauben und die Konkurrenz schläft nie.
    Eventuell kennst du paar bekannte Hasen von Früher, das sagt jedoch nichts darüber aus, dass dein Projekt besser sein wird als andere Hotels.

    Die Argumente für einen Entwickler sind lächerlich. Ich glaube eher, dass du ein Tohuwabohu verursachst, um die Leute wieder auf dich
    aufmerksam zu machen. Ich bin mir sicher, dass nach den ersten paar Screens und Eindrücken in dein Projekt gehatet wird wie die Pest.

    Und merk dir eins, RetroTown Werbung allein wird nie genügen, um ein gutes Projekt zu führen.

    Cheerio,
    FRX

    source.gif

    image.png

  • lass es mit der türkischen szene, verschwende lieber nicht dein geld wie manch andere
    falls du troztdem einsteigen willst in die türkische szene kannst du es machen

    btw: wb

    D4OyDSE.png

    Einmal editiert, zuletzt von morpheus (21. März 2017 um 16:22) aus folgendem Grund: Provoktaion wurde entfernt 21.03.2017

  • Glaub mir in der türkische Szene wird es 100% was, glaub nicht daran was xSystem sagt, er will nur nicht, dass du ihn übertriffst, was eig. gar kein Problem sein sollte.

    lass es mit der türkischen szene, verschwende lieber nicht dein geld wie manch andere hust epicfail
    falls du troztdem einsteigen willst in die türkische szene kannst du es machen

    wenn du keine Ahnung hast solltest du einfach leise sein und nicht in alles rein springen nur weil du moderator bist.
    Es hat seine gründe warum ich das sage die ich dir privat auch erklären kann, also lieber mal den mund oder die f. halten anstatt laut zu reden

    nochmal: du kannst dort ein hotel erstellen wo du willst das juckt mich nicht , ich gebe dir nur einen tipp indem ich sage türkische szene wird nichts

    D4OyDSE.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!