Hi!
Besitzt jemand Fifa 12 für den PC und hat lust gegen mich bisschen zu spielen? Bin aber relativ schlecht xd
Fifa 12
-
-
-
Ich will neu anfangen im Managermodus welches Team soll ich nehmen? Kann mich nicht entscheiden, es soll aber nicht zu gut sein!
-
FU PS3 FTW!
-
Wir können nachher mal gegeneinander zocken. Gute Mannschaften sind Paris, Neapel, ManCity und die ganzen Teams wie FC Bayern, ManU, Barca, Real.
-
Rhino, haste PS3?
Wenn ja lass mal später zocken.
Bin 4. Platz beim FIWC geworden.OT:
JUVENTUS FTW BESTE MANNSCHAFT! -
Manager Modus macht viel mehr Spass, wenn du in einer schlechten Manschaft anfängst, und dich hocharbeitest. Was willst du denn in 15 "Jahren" erreichen, wenn du schon bei Real / Barca bist !?
-
Phantom find ich auch, ich hab bis vor dem Release von Fifa 12 immer Fifa 08 gespielt da hab ich immer in england chesterfield oder so genommen xd aber in fifa 12 geht hoch arbeiten schwerer weils halt auch etwas realistischer ist
-
Eine Playstation 3 habe ich nicht entweder warte ich bis die PS4 rauskommt oder kaufe mir eine PS3 am 1.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!