Arturo Vidal - FC Bayern München

  • Wie einige sicherlich mitbekommen haben wechselt Arturo Vidal nach 4 Jahren von der alten Dame Juventus zurück in die Bundesliga nach München was haltet ihr davon?

    München - Mit dem Transfer von Arturo Vidal machen die Verantwortlichen beim FC Bayern klar, wer das Sagen hat. Und doch könnte ausgerechnet Vidal Guardiola zum großen Ziel führen.

    Vidal als fehlendes Puzzlestück zum Triple!

    Womöglich aber ist genau der Neuzugang Vidal das fehlende Puzzlestück, um dem Trainer das große offene Ziel mit den Bayern zu erfüllen - das Triple. Dass er genau deshalb nach München gekommen ist, daran ließ Vidal schon bei seiner Vorstellung keine Zweifel.
    "Ich möchte einen weiteren Schritt in meiner Karriere machen und auch die Champions League gewinnen", sagte der 28-Jährige, der das Triple mit Juve zuletzt noch knapp verpasst hatte.
    An Vidal lag es am wenigsten, dass das Champions-League-Finale gegen Barca Anfang Juni in Berlin verloren ging. Der Chilene ackerte und kämpfte wie gewohnt am Rande der Legalität - und manchmal auch ein wenig darüber hinaus.

    Quelle: Sport1.de
    Quelle Bild: Web.de

  • Möglich der Ersatz für Schweinsteiger.
    Ich finde es persönlich richtig hammer, dass er zu Bayern wechselt. Da auch ein wenig Abwechselung rein kommt, da Bayern meist nur die Spieler aus ihrer Jugend in die Mannschaft aufnimmt.
    Mal schauen was draus wird.

    ++#TRIPLE++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!