[R63B PlusEmu] Emulator Navigator Error [Suche Emu Techniker, 50-60 User Hotel Türkisch ]

  • Guten Tag Liebe RetroTown Fan Gemeinde!

    Ich habe folgendes Problem,

    in meinem 50-60 User Hotel (Türkisches) suche ich einen Emulator Techniker, er muss nicht unbedingt Türkisch sprechen können, das Problem was gefixxt werden muss ist ein Navigator Bugg im Client.

    Es wird folgender Error angezeigt:

    Error in packet [3994] BODY: [0][0][0][0]: System.Collections.Generic.KeyNotFoundException: The given key was not present in the dictionary. at System.Collections.Generic.Dictionary`2.get_Item(TKey key) at Plus.HabboHotel.Navigators.Navigator.SerializePublicRooms() in C:\Users\lucas\Desktop\emu\HabboHotel\Navigators\Navigator.cs:line 115 at Plus.Communication.Packets.Incoming.Navigator.GetOfficialRoomsEvent.Parse(GameClient Session, ClientMessage Packet) in C:\Users\lucas\Desktop\emu\Communication\Packets\Incoming\Navigator\GetOfficialRoomsEvent.cs:line 19 at Plus.Communication.Packets.PacketManager.TryExecutePacket(GameClient Session, ClientMessage Packet) in C:\Users\lucas\Desktop\emu\Communication\Packets\PacketManager.cs:line 94 at Plus.Messages.GameClientMessageHandler.HandleRequest(ClientMessage request) in C:\Users\lucas\Desktop\emu\Messages\GameClientMessageHander.cs:line 40 at Plus.HabboHotel.GameClients.GameClient.parser_onNewPacket(ClientMessage Message) in C:\Users\lucas\Desktop\emu\HabboHotel\GameClients\GameClient.cs:line 81

    Wer dieses Problem und evt. auch noch andere Buggs beheben kann und noch ein Projekt sucht wobei er mitwirken kann, muss sich unbedingt bei mir melden!

    Ich bedanke mich im vor raus!

    Liebe Grüße,

    - Suspect der mit der Weihnachtsmütze

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!