PromClub - Earn Money with us !

  • Hallo mein Name ist Friederich Ricky,

    Ich habe lange nach der besten und realen Strategie im Internet wirklich ein kleines bis großes Einkommen zu generieren überlegt, leider gibt es viele Schwarze Schaffe auf dem Markt, wo es teils klappt oder bis gar nicht klappt.

    Aber was ist nun meine Idee? Die Grundvoraussetzung ist ein Youtube Kanal oder eine Internet Seite.

    Warum? Ganz einfach Werbung, große Youtuber bekommen natürlich eine große Menge an Geld indem Sie die Videos Monetarisieren lassen und viele Menschen die Videos sehen, genauso oder fast genauso ist es auch mit einer eigenen Webseite!

    Aber wie bekommt man schnell ein eine ziemlich große Menge an Zuschauern auf eure Webseite oder auf eure Videos?

    Ich arbeite derzeit an einem legalen System Werbung zu machen für jeden, wenn man jetzt überlegt, dass man sonst viel Arbeiten muss um in ein YouTube Netzwerk rein zukommen und dafür auch teils viel Geld bekommen.

    Aber warum nicht sofort loslegen und Schritt für Schritt den Erfolg sehen? Ja das liegt an euch, ihr müsst nur motiviert sein, guten Content liefern und der Rest erledigt sich von alleine mit meinen Tipps und mit allen anderen die Mitmachen.

    -------

    Wie funktioniert das Ganze?

    Ganz einfach ich mache Werbung für euch auf Facebook Seiten, die eine große Reichweite haben und auch Themenbasiert sind. Was mehr Menschen mitmachen was mehr Videos oder Webseiten angeboten werden können ? Was bedeutet das? Mehr Content = Mehr Zuschauer und Mehr Zuschauer = Mehr Geld!
    Erfolge nach 2 Wochen bis 2 Monaten spürbar und sichtbar. Wenn nicht gibt es eine Geldzurückgarantie.


    Ich möchte das System nicht komplett Verraten, natürlich verdiene ich auch dabei.

    Nun würde ich noch gerne Wissen wer für 5 Euro monatlich dabei sein möchte? Das ganze ist absolut keine Abzocke! Das ganze hat ein ausgereiftes System und ist dazu auch kein Schneeball System oder sonst etwas was illegal ist.

    ----------

    Wann das ganze startet ist noch nicht ganz bekannt allerdings wird es nicht mehr solange dauern.


    Mit freundliche Grüßen, euer Ricky.

  • Und was für Facebook Seiten(!) besitzt du, um viele verschiedene Youtube Kanäle mit verschiedenen Themen zu promoten, oder willst du nur rum-spammen und darauf hoffen, dass das ganze klappt? Wie versuchst du einem anderen Menschen den Kanal von einem anderen interessanter zu machen? Warum sollte man dich vorzugsweise nehmen und nicht jemand anderes der Werbung anbietet? Was macht deine Werbung so unglaublich gut und vor allem besser, dass du dafür 5 Euro verlangst? Wenn das alles "Tricks" sind die du uns nicht verraten willst, dann wirst du in den nächsten Monaten motivationslos dein Projekt schließen, da keiner bei dir Werbung kaufen möchte.

  • Soll ich alle meine Tricks verraten, damit das nächste "Genie" auf den gleichen Gedanken kommt? Nein, das möchte ich nicht, ich möchte mit dieser Strategie auch mich bereichern. Es ist halt so, meine Facebook - Seite hat derzeit überragende Klicks von 6,6 K bis zu um die 90 K. Wenn man nun überlegt ihr liefert guten Content und ich kann den auf einer meiner Seiten promoten habe ich natürlich auch was davon und zwar mehr CONTENT! Mehr Content bedeutet auch indirekt mehr Klicks für mich. Und mehr Klicks indirekt mehr Geld.

    Ich verrate euch nur die besten Strategien und Trends, wo sehr wichtig sind für eure Webseite oder euren Kanal bzw. euer Video. Dabei bekommt ihr dann halt noch einen Platz auf einer Facebook Seite wo wenigstens 10.000 Menschen den Beitrag sehen. Desto mehr Klicks ihr habt desto eher wird eure Webseite oder euer Video bei Google bzw Youtube gezeigt.

    Einpaar Screens, das Projekt wird eh erst gestartet wenn ungefähr 100 K die Woche unsere Facebook Seiten und anderes besuchen .
    ----

    Wie ich einem einen Kanal schmackhaft mache das ist eure Sache, ich gebe euch die Tipps was gerade angesagt ist und was gerne geklickt wird. Und andere Insider - Infos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!