emulator kickt ohne fehler

• da ich länger nichtmehr in der szene war und zeitweise ein privates testhotel 'erstellen' möchte dies aber nicht klappt wende ich mich mal an euch.

ich komme bis zu 100% in den client, im emulator wird angezeigt das ich mich verbinde, dann werde ich zu ./account/disconnected?reason=logout&origin=popup geleitet und im emulator steht das ich wieder raus bin. nirgends erscheinen fehler (ausser js konsole aber dort befindet sich nichts was direkt damit zutun hat). hat jemand ne idee?

• Geh in deine Datenbank und dann auf server_settings.

Suche das Feld "secure_session" wenn es auf 1 ist mach es auf 0, wenn es auf 0 ist mach es auf 1, je wie es bei dir ist.

Danach Emulator neustarten und zack es geht.

PS FIREWALL SOLL AUS SEIN

Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

• Geh in deine Datenbank und dann auf server_settings.

Suche das Feld "secure_session" wenn es auf 1 ist mach es auf 0, wenn es auf 0 ist mach es auf 1, je wie es bei dir ist.

Danach Emulator neustarten und zack es geht.

PS FIREWALL SOLL AUS SEIN

habe ich schon vorher ausprobiert ~ kein unterschied, wenn ich keine ausnameregel drinnen hätte würde ich ja nichtmal sehen das ich verbunden war trotzdem danke xd

@Indepently account/disconnected?reason=logout&origin=popup ist der pfad auf den geleitet wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!