Mach weiter so ;D sieht gut aus!
Dropes Pixelstube
-
-
-
Hallo liebe RetroTown Gemeinde,
an dieser Stelle möchte ich mich für die lange Inaktivität entschuldigen. Ab heute kommen wieder regelmäßig Werke.Gmail Badge
-
Das Gmail Badges gefällt mir sehr.
-
Hier mal meine neue Signatur
Dropes Signatur
-
Die Signatur hat etwas. Umgenau zu sein die Idee ist gut. Jedoch ist die Umsetzung etwas misslungen.
Wenn du weiter dran bleibst, wirst du sicherlich besser.Mfg Nikain.
-
Ich finde die Signatur im Vergleich zum Badge wirklich sehr schlecht. Wenn du einige Verbesserungsvorschläge willst,
dann kannst dich dich gerne bei mir in Skype melden. (ontour-dennis) -
Die Signatur ist schlecht. Gestalterisch gesehen, sehen die Abstände sehr irritierend aus und der Text darauf ist wegen dem Schein total unleserlich gemacht worden.
Und nun heisst es:
üben, üben, übenFreundliche Grüsse
-
Finde einige Werke sind dir sehr gelungen. Besonders deine ''Profil und Titelbilder'' sind sehr inspirierend.
Weiter so ! -
sieht gut gelungen aus mach weiter so
-
An dieser Stelle möchte ich mich für die positiven als auch negativen Rückmeldungen bedanken. Ich biete ab heute wieder einen Service an,die arbeiten beginnen jedoch erst morgen.
-
Daran arbeite ich momentan:
Spoiler anzeigen
-
Gefällt mir!
-
Ich bin schon einwenig weiter gekommen mit dem Design
Spoiler anzeigen
-
Sieht gut aus, aber Habbo der Woche kannst du sicherlich besser bzw. in anderen Farben.
-
@.VinAdel, hättest du einen Vorschlag, wie ich es besser machen könnte bei Habbo der Woche?
-
Finde deine Werke super gut =)
Mach weiter so !
-
@Dropes Ich würde einen anderen Hintergrund nehmen für die Habbo der Woche box, denn der jetzige passt zur momentanen Seite nicht.
-
@.VinAdel Ich schaue mich nach einem anderen Hintergrund um.
-
Du könntest die Farbe vom Text bei "Habbo gegen Mobbing ..." etwas dünkler machen, damit es lesbarer ist.
-
Ich habe die Kampagnenboxen und die HDW-Box einwenig überarbeitet.
Spoiler anzeigen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!