www.Habbo.CC / Offizielle Vorstellung!

  • Die Screenshots auf Seite 2 erinnern mich sehr an Raven - aber gut mal zurück zum Thema, die Vorstellung spricht mich zwar nicht an, da mich unter anderem das optische nicht überzeugt. Desweiteren frage ich mich, wieso ein Moderator die Aufgabe als Werbeleitung zugeteilt bekommt, das ich für mich eher ein Bereich im Management und nicht in der Moderation - aber gut, jeder wie er möchte. Ich wünsche euch dennoch viel Glück mit eurem Projekt.

  • Habbo.cc gehört wohl zu den peinlichsten Auftritten in der Retro-Szene. Inkompetente Mitarbeiter (es fängt schon bei den Testmoderatoren an) und total unhöfliches Team in Allgemeinen. Der Internetauftritt spiegelt sich dem von Kindern erstellen Projekten basierend auf "Miet-Hotels". Das CMS an sich ist ganz in Ordnung, doch was im Client abläuft ist unter aller Sau.

    Ein Mitarbeiter soll sogar Anfänger schon um Paysafecards angebettelt haben. Peinlichkeit hoch 10.

    Sainlac und dieser andere Hotelmanager mit S (Spectrum?) gehört wohl zu den schwächsten Mächten im Projekt.

  • Euer TMOD ist wirklich sehr unsympatisch und besitzt keinen Anstand.
    Versucht User zu vergraulen.
    Und spielt direkt den beleidigten, wenn ein User sagt,dass er das nicht machen soll.

    Chupa hingegen kam mir echt sympatisch rüber!
    Hat Humor & ignoriert einen nicht.

    Empfehle euch einen kompletten Neuanfang.
    Am besten mit einem neuem Team.

    HabboCC kann mit diesen Personen nichts werden, trotzdem viel Glück weiterhin.

  • Das Design sieht komisch aus, weil die Grössen nicht an den neueren Geräten angepasst werden. Das solltet ihr etwas ändern.
    Der Moderator hat mich als Kinderficker beleidigt, daher muss ich wohl nicht weiter erwähnen, dass ich dieses Hotel auf Facebook und in anderen Foren schlecht machen werde. Nicht mal richtige Staffs könnt ihr einstellen. Schrecklich & Daumen runter!

  • Habbo.cc gehört wohl zu den peinlichsten Auftritten in der Retro-Szene. Inkompetente Mitarbeiter (es fängt schon bei den Testmoderatoren an) und total unhöfliches Team in Allgemeinen. Der Internetauftritt spiegelt sich dem von Kindern erstellen Projekten basierend auf "Miet-Hotels". Das CMS an sich ist ganz in Ordnung, doch was im Client abläuft ist unter aller Sau.

    Ein Mitarbeiter soll sogar Anfänger schon um Paysafecards angebettelt haben. Peinlichkeit hoch 10.

    Sainlac und dieser andere Hotelmanager mit S (Spectrum?) gehört wohl zu den schwächsten Mächten im Projekt.

    Was hab ich getan? Habe dich Nett begrüsst mehr nicht danach warste auch schon Weg, ich habe im Hotel nicht einmal eine beleidigung geäussert und du kannst mir nicht sagen das ich Ein Anfanger oder schlecht bin. Und auserdem bin ich jetzt eh raus gegangen wegen Internen Gründen.

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Ich find das Hotel ganz und gar nicht gelungen: Ein schlechtes CMS mit wenig ansprechendem Design (allein das Schriftbild, bahhh), unzureichend strukturierter Katalog und unfreundliche Mitarbeiter.


    Abgesehen davon, gehe ich nicht davon aus, dass ihr mit Sainlac auf Dauer glücklich sein werdet.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Öh, darf ich Fragen, warum es Habbo.CC nicht mehr gibt? Entweder wurde das Hotel komplett reseted. Sowie das alle Accounts gelöscht worden sind. Und das ohne vorwarnung?
    Und warum sollte ich jetzt zurück kehren? Es gab einpaar nette User, bis jetzt.
    War doch klar, das nach Suspect dieses Hotel den bachunter geht. Habbo.CC wird nichtmehr so sein, wie es war.

    DANKE, CHUPA!

    -Unlimited-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!