Hallo,
gibts irgendetwas was ihr euch für PHP wünscht? Könnte versuchen es zu programmieren. Allerdings musst du bedenken, dass ich kein Profi bin!
Einfach PHP Wünsche hier rein, und ich schau mal ob ichs dann überhaupt hinbringe. Gru߸!
Hallo,
gibts irgendetwas was ihr euch für PHP wünscht? Könnte versuchen es zu programmieren. Allerdings musst du bedenken, dass ich kein Profi bin!
Einfach PHP Wünsche hier rein, und ich schau mal ob ichs dann überhaupt hinbringe. Gru߸!
- HackProgramm xD
Addons für EMotionCMS egal welches Addon
- HackProgramm xD
Bist ja Witzig
Irgendwas was Sinnvoll ist.
Eigenen CMS oder Emulator
Addons für EMotionCMS egal welches Addon
Dieses CMS ist mir total unbekannt... Ist es wenigstens mit XAMPP kompitabel?
EMotionCMS? Ja es ist mit Xampp komatibel
EMotionCMS? Ja es ist mit Xampp komatibel
Gut. Wenn ich an meinem Computer bin, setze ich mich mal dran
Banksystem
So braucht man nicht immer Taler per tausch rübergeben, da in Retros ja manchmal sachen für paar millionen gehandelt werden und somit muss man da dann manchmal ne halbe std klicken.
Bankssystem, damit mein ich sowas mit überweisung das man mit paar klicks direkt millionen überweisen kann sowas wie per hk möglich ist nur halt für user
Gut. Wenn ich an meinem Computer bin, setze ich mich mal dran
THX Welches Addon könntest du den machen ?
Ja sie ist mit Xampp Kompitabel hier ein Link EmotionCMS » Lukadora
und könntest du versuchen addons für ein v26 zu erstellen was für welche egal
Lg
Banksystem
So braucht man nicht immer Taler per tausch rübergeben, da in Retros ja manchmal sachen für paar millionen gehandelt werden und somit muss man da dann manchmal ne halbe std klicken.
Bankssystem, damit mein ich sowas mit überweisung das man mit paar klicks direkt millionen überweisen kann sowas wie per hk möglich ist nur halt für user
Wird erledigt (für EmotionCMS - wird dann aber denke ich auch mit anderen CMSs kompitabel sein).
Ok vielen Dank kann ich echt gebrauchen
Mach mal, so ein wie Adventkalender nacher bekommt z.b 21 Taler oder so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!