13 User Props...
Nicht, Vögel get Reallife alter.
Habbo.TL - All we have is this moment!
-
perceptively -
19. September 2015 um 18:56 -
Geschlossen
-
-
-
Das Habbo.TL ist nun für ein paar Tage zur Optimierung der Probleme sowie einem neuen Design und neuer Features offline. Wir werden alles neue sowie die Neueröffnung (es gab KEIN Reset!) bald bekannt geben. Zudem habe ich die Teamkategorie aktualisiert. Einfach reinschauen!
-
Kubbo 2.0? Features ankünden, die es nicht mal gibt oder nicht funktionieren? Naja, die geringen Userzahlen bestätigen es ja nur, dass es kein Erfolg wird. Lügen haben kurze Beine.
-
Kubbo 2.0? Features ankünden, die es nicht mal gibt oder nicht funktionieren? Naja, die geringen Userzahlen bestätigen es ja nur, dass es kein Erfolg wird. Lügen haben kurze Beine.
Welche Features wurden denn angekündigt, die es nicht gibt, wenn ich fragen darf?
Liebe Grüße,
xMaurice -
nuu.. was wir denn das? -
Regel: Nach 12 Stunden darf ein Doppelpost (push) gestartet werden.
Was euch bald erwartet.. -
+++ Tornado,ehemaliger Eventmanger hat vor 2 Tagen gekündigt. +++
-
+++ Tornado,ehemaliger Community Manger hat vor 2 Tagen gekündigt. +++
Wenn du dem Team schon die Arbeit abnehmen möchtest, dann solltest du dich auch bemühen, keine Falschinformationen zu verbreiten. Tornado hat im TL
nie etwas mit Community Management zu tun gehabt, er hat sich als Eventmanager um die Events gekümmert. -
Wenn du dem Team schon die Arbeit abnehmen möchtest, dann solltest du dich auch bemühen, keine Falschinformationen zu verbreiten. Tornado hat im TLnie etwas mit Community Management zu tun gehabt, er hat sich als Eventmanager um die Events gekümmert.
Da muss ich ihm Recht geben, Tornado war Eventmanager.
-
Viel glück!
-
- Offizieller Beitrag
Ein Hotel wo es sich lohnt es zu besuchen, ein sehr gute Projektleitung ist auch zu sehen.
Lasst euch nicht einschüchtern von den vielen Multiaccounts die eure Vorstellung disliken. -
Hab am Anfang mal kurz reingeschaut und von da an blieb mir das Hotel in positiver Erinnerung. Zwar hat das Hotel jetzt eine andere Leitung, aber die wirkt, vom öffentlichen Auftreten betrachtet, auch freundlich und kompetent.
Was die Multiaccounts angeht kann ich @Aeterox nur zustimmen. Lasst euch nicht von solchen Kindern runtermachen und achtet gar nicht drauf. Ich spreche da aus Erfahrung.
Mit freundlichen Grüßen,
Primus -
Was ich an TL nice finde sind die Wireds die ihr erstellt. Ich als Ex Eventmanager ( Eventbauer) finde wireds nice. Und ihr macht die Events durch solche Wireds einfach nur geil.
Weiter so!Mfg.
Aurox -
Das Projekt wurde am gestrigen Abend von der Projektleitung beendet. Wir bedanken uns an alle treuen User, die für uns gekämpft haben und uns immer treu geblieben sind. Desweiteren gilt ein besonderen Dank an alle ehemaligen Mitarbeiter und ich bitte hiermit einen Moderatoren (+) den Thread zu schließen.
Danke für eure Treue!
-
Dürfte man fragen warum ihr
geschlossen habt?
Gruß, MustiFreak -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!