Wenn ich jemanden im Housekeeping bannen will, kommt folgender Error: Column count doesn't match value count at row 1
Weiß jemand bescheid und weiß wie man das fixxt?
Liebe Grüße,
xMaurice
Wenn ich jemanden im Housekeeping bannen will, kommt folgender Error: Column count doesn't match value count at row 1
Weiß jemand bescheid und weiß wie man das fixxt?
Liebe Grüße,
xMaurice
http://www.php.de/forum/webentwi…-count-at-row-1
Bevor du direkt einen Thread erstellst, Google.
Ich meinte, wie man speziell den Error bei mir im Housekeeping fixxt. Benutze das reCMS.
mysql_query("INSERT INTO bans (bantype,value,reason,expire,added_by,added_date) VALUES ('".$_POST['type']."','".$_POST['value']."','".$_POST['reason']."','".time()."' + '".$_POST['length']."','".$name."','".time()."')") or die(mysql_error());
du hast 6 spalten angegeben die du befüllen willst aber 7 werte zur eintragung. Hättest fu doch eigentlich selbst drauf kommrn können wenn da schon so ne fehlermeldung angezeigt wird xdd
Ich meinte, wie man speziell den Error bei mir im Housekeeping fixxt. Benutze das reCMS.
mysql_query("INSERT INTO bans (bantype,value,reason,expire,added_by,added_date) VALUES ('".$_POST['type']."','".$_POST['value']."','".$_POST['reason']."','".time()."' + '".$_POST['length']."','".$name."','".time()."')") or die(mysql_error());
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!