Umfrage | Politik in der Türkei !

  • Hat sich bis ca. zu den Wahlen in 2015 gesteigert, die Regierung hat bis jetzt gut ausgehalten mit den Putschversuchen von Fetö usw. aber denke nicht das dass noch länger der Fall sein wird, leider.

    Die Türkei ist derzeit die einzigste Hoffnung der "Islamischen Geographie", wenn diese "Mächte" es schaffen die Türkei wie alle anderen Ländern ins Chaos zu schleudern, wird es eng.

    giphy.gif

    KoqEjeO.png

    OXv.png

  • Nicht mehr lange und die Türkei ist die USA 2.0. Denn so wie Erdogan vor geht, ähnelt es einer präsidentiellen Demokratie und keiner repräsentativen Demokratie. Erdogan genießt seine vollkommene Immunität als Staatsoberhaupt und weiß das keiner an ihn rankommt.

    Zugleich kann es so viele Wahlen geben wie die Türkei nur will. Erdogan kann jederzeit Neuwahlen berufen und dazu führen das seine Partei (AKP) die Wahlen siegen. Ein wenig in die Nationalversammlung die Finger stecken und gut ist.

    Ich halte mich generell aus der Politik raus, da es nur ein hin und her ist.

    Skype: emrederbefruchter

    Zitat von Emre

    Wohin gehen die Gedanken, wenn sie zwar gedacht, aber nie ausgesprochen werden?

  • Wenn das so weitergeht, wird es leider bald keine Türkei mehr geben. Die Terroristen schleusen sich in die Türkei ein und wollen den Staat von innen an sich reißen.
    -> siehe letzten Anschlag auf Ankara (Hauptstadt - über 350 Verletzte)

    Wenn ich die Informationen vom Anschlag herauslese, sehe ich, dass es in der Hauptstadt getätigt wurde, da frage ich mich, wie soetwas überhaupt zustande kommen kann, dass man einfach so eine Bombe im Park übersieht, unglaublich.

    Meiner Meinung nach sollten sich alle Parteien zusammenschließen und DAGEGEN eine Lösung finden, anstatt sich um Wahlquoten zu bekämpfen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

  • Nennst du die PKK Terroristen?
    Das sind keine Terroristen du Lappen.
    Die eigentlichen Terroristen sind die Türken! Es gibt genug Beweise das die Türken der IS
    helfen ( unterstützen!)


    Weltraumshooter - Alternative zu Darkorbit

  • Wenn das so weitergeht, wird es leider bald keine Türkei mehr geben. Die Terroristen schleusen sich in die Türkei ein und wollen den Staat von innen an sich reißen.
    -> siehe letzten Anschlag auf Ankara (Hauptstadt - über 350 Verletzte)

    Wenn ich die Informationen vom Anschlag herauslese, sehe ich, dass es in der Hauptstadt getätigt wurde, da frage ich mich, wie soetwas überhaupt zustande kommen kann, dass man einfach so eine Bombe im Park übersieht, unglaublich.

    Meiner Meinung nach sollten sich alle Parteien zusammenschließen und DAGEGEN eine Lösung finden, anstatt sich um Wahlquoten zu bekämpfen.


    Warum sollte es keine Türkei mehr geben? In Syrien ist wirklich mehr los und das Land gibt es trotzdem noch, obwohl es mit Bürgerkrieg und Terror zukämpfen hat. Wenn ich mir deine Nachricht mal so anschaue solltest du, bevor du etwas postet, deinen Kopf anstrengen. Eine Bombe kann so oder anders platziert werden. In der Erde, auf einem Baum, an einem Auto oder was weiß ich wieso und warum sollten die Parteien sich denn zusammenschließen, und dann noch alle? Was hat die HDP denn bitte meiner Sicht nach aus mit der AKP oder die MHP was mit der HDP zutun? Das gibt mehr Konflikte als es derzeitig überhaupt gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!