Sehr geehrte Retrotown Community,
ich trinke seit 2 Monaten, ich weiß ich bin noch etwas Jung dafür "16". Ich habe angefangen durch meinen Freund, ich habe bei ihn 2 Tage geschlafen, und er meinte ey "Hasan" willst du mal trinken ich dann so, nein ich trinke nicht bin Moslem. Dann hat er mich überredet und meinte:" Ey Bruder komm schon nur einmal!" Dann hab ich nachgedacht, und gesagt:" Ja gib mal 1 Schluck Schadet nicht, dann hab ich Baah gesagt "Wodga". Also ich habe dann geschworen ich werde das niemals mehr machen. An dem Tag wo ich Alk. getrunken hatte, hatte ich die übelsten Albträume.. Als ich dann Zuhause war, war ich voll Kapput am Arsch und traurig.. Obwohl von 1 Schluck nix passiert.. Ich hab was gegessen, war auf YouTube und habe mir Videos angeguckt, dann bin ich schlafen gegangen.. Ich bin dann aufgewacht und habe gesagt:" Ey boaar, hab jetzt voll Bock auf Alkohl". Ich bin dann zum Kiosk gegangen "Ausländer" hab ich Bier gekauft.. Und wie jeder weiß Bier stinkt wie sau.. Als ich dann nach Hause gegangen bin wollte meine Mutter mit mir gesprochen.. Und dann hat sie gefragt wo warst du, ich dann so :" War kurz Luft schnappen". Und sie meinte:" Warum stinkst du nach bier?". Ich meinte so:" Was für bier, Mama ich muss kurz auf Klo". Dann bin ich schnell meine Zähne putzen, und dann bin ich wieder zu meiner Mutter gesagt und gesagt:" Was für Bier?", sie dann:" Ach, egal."
Leute gibt mir Tipps wie ich aufhören kann!
Ich scheiß auf Haterrei!
Mit freundlichen Grüßen
TranseX