Vorstellung - zambol

  • Hallihallo liebe RetroTown Community :)
    Ich bin frisch auf dem Forum gelandet, und dachte mir, dass ich mich direkt mal vorstelle.

    Ich heiße zambol, bin 13 Jahre Alt & komme aus der Schweiz.
    Zu meinen Hobbys gehört sich grundsätzlich Fußball & Internet (Habbo etc.)
    Ich gehe in eine Schule wie jeder andere von euch auch, hoff' ich jedenfalls.
    In dem bereich "Habbo Retro" interessiere ich mich am meisten um's Hotel erstellen, leiten & editieren. Ich mag es einfach, mal zu zeigen was ich so
    alles "gelernt" bzw. "geschafft" habe. Ich arbeite derzeit an meinem eigenen Habbo-Retro, aber dazu kommt sicher noch ein Post.

    Zu meiner Person jetzt auch mal etwas..
    Ich bin keine ruhige Person, im gegenteil, ich bin eine sehr plauderhafte & humorvolle Person. Aber kann auch, wenn nötig, mal die Schnauze halten ^^.
    Zu meinem Traumberuf, gehört es eigentlich ein Sportler zu werden bzw. Profi-Fußballer. Eigentlich, ist es mein Ziel.
    Ich bleibe komischerweise sehr lange wach & werde nicht schnell Müde. Kurz gesagt, ich bin eher Nachtaktiv.

    Wie ich auf Habbo gestoßen bin? Das ganze fing sehr früh an, als ich etwa so um die 8 Jahre Alt war. Zuerst war's das Habbo.DE & später dann
    das HabboST. So bin ich auf Retros gestoßen. Ich war früher in englischen Hotels unterwegs, warum, weiß niemand.. :)

    Also, ich habe leider nicht's mehr über mich zu erzählen..
    Falls ihr mich kontaktieren wollt, schickt mir eine PN mit eurem Skype-Namen
    & vielleicht können wir ein bisschen telefonieren :)


    Das war's von mir, einen schönen Abend noch :)
    -zambol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!