1st and 2nd and Elite

  • 1st: ab 200 Beiträgen
    2nd: ab 600 beiträgen
    Elite: User die mal im team waren oder ehrenamtliche leistungen so vollbracht haben also für stee (radio) magnus sashiri wumb(der ripper) und mich für die idee :thumbup:
    damit man halt auch sieht wer trusted ist und man nicht immer 10000 jahre auf einen th warten muss bei trades

    wer dafür ist schreibt #sadrrevolutioniertretrotown
    und wenn das keiner schreibt dann bin ich traurig

  • spammer werden gebannt, d.h. nur aktive user bekommen das junge jetzt mach das "nicht" weg da

    Trotzdem heißt das nicht, dass "aktive User" vertrauenswürdig sind? Da kann man noch so gute, hilfreiche und viele Antworten geben. Ändert nicht, das derjenige das vertrauenswürdig ist.

    Skype: emrederbefruchter

    Zitat von Emre

    Wohin gehen die Gedanken, wenn sie zwar gedacht, aber nie ausgesprochen werden?

  • Trotzdem heißt das nicht, dass "aktive User" vertrauenswürdig sind? Da kann man noch so gute, hilfreiche und viele Antworten geben. Ändert nicht, das derjenige das vertrauenswürdig ist.

    ja junge dann gib mir eine bessere idee und streit nicht mit mir -.-
    dein beitrag = schlechtreden
    keine ideen wie mans besser machen kann? dann hau ab

  • ja junge dann gib mir eine bessere idee und streit nicht mit mir -.-dein beitrag = schlechtreden
    keine ideen wie mans besser machen kann? dann hau ab

    Ich gebe nur Kritik ab. Kritik = Streit ?
    Man sollte weiterhin die Treue Hand Section lassen, und beobachten wer bei den Usern als trusted rüberkommt. z.B hätte @Frank338 eine verdient, weil man bei seinem Theard sehen kann wie er rüberkommt. Und jeder User weiß das er Trusted ist.

    Skype: emrederbefruchter

    Zitat von Emre

    Wohin gehen die Gedanken, wenn sie zwar gedacht, aber nie ausgesprochen werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!