Brauche Hilfe ;) beim Ultimate Emu

  • wen ich den Emulator starte ist er an
    und es kommt 0 Spieler on dann geh check ich ein dann ladest es und es kommt nur noch das bild und dann hab ich die Fehler
    gelesen und das bekommen


    User DC: System.InvalidCastException: Die angegebene Umwandlung ist ung?ltig.
    bei Ultimate.HabboHotel.Users.Authenticator.Authenticator.GenerateHabbo(DataRow Data, String AuthTicket, GameClient Client)
    bei Ultimate.HabboHotel.Users.Authenticator.Authenticator.TryLoginHabbo(String AuthTicket, GameClient Client)
    bei Ultimate.HabboHotel.GameClients.GameClient.Login(String AuthTicket)
    bei Ultimate.Messages.GameClientMessageHandler.SSOLogin()
    bei Ultimate.Messages.GameClientMessageHandler.HandleRequest(ClientMessage Request)
    bei Ultimate.HabboHotel.GameClients.GameClient.HandleConnectionData(Byte[]& data)


    wie kann ich das beheben ?

    vielen dank für die Leute die mir helfen danke !

    VG: jechlo

    • Offizieller Beitrag

    Abgesehen davon, dass der Ultimate Emulator nicht grad der beste ist, schaut es nach einem Problem mit dem AuthTicket aus.
    Das AuthTicket wird wohl falsch von dem CMS generiert oder falsch in der Datenbank gespeichert.
    Pass einfach den Generator an oder wechsel das CMS.

    Kann auch einen anderen Grund haben, also keine Gewähr.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Bruno [carrot]

  • jo ist nicht der beste ich weiß aber es ist das wo ich am besten hinbekommen habe bis jetzt :( ich schaffe es nicht mehr ein retor zu erstellen :D naja weiß nicht warum aber ich hab halt immer das Problem das ich bei der adresse immer ein port ist so z.b
    http://adresse.de:4560/me oder so :) und keiner macht es mit ports :) naja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!