Liebe Freunde,
ich habe mich entschlossen ein Hosting zu eröffnen, wo der Kunde keine Arbeit hat ... Klingt erstmal bissen Komisch ist aber so..
Das Hosting basiert auf einer einfachen Hosting Cms kein Selfmade. Wir wollten nichts großes machen wie ein eigenes CMS da das für sowas sehr Aufwändig wäre.
Wir ermöglichen Usern ein eigenes Hotel zu haben. Wie in unserem Motto oben steht "Wo der kunde keine Arbeit hat". Genau, das Hotel mit Domain , Server und DDOs
schutz wird von unseren Technikern erstellt und nach annahme des Geldes für den Kunden bereit gestellt. Die Kunden können sich aussuchen ob sie einen Techniker wollen
oder nach dem erstellen selber das Hotel bearbeiten wollen. Das ist ganz unseren Kunden überlassen.
Naja, als Hoster hostet man nicht nur Hotels sondern auch einzelne Sachen wie Domains, VServer, Gameserver usw. und das zum kleinen Preis. Das geld das wir durch die Einahmen kriegen
investieren wir in unseren eigenen Server und für euch immer wieder Updates herauszubringen. Bitte bezeichnet uns nicht als NoobHosting... Das wäre eine Beleidigung. Natürlich können
wir Kritik annehmen aber nur bis zur einer grenze.
Bevor wir zu den Preisen usw. kommen möchte ich euch noch sagen das wir nicht Betrügen. Ich bekommt unsere ganze Anschrift als Beweis. Falls wir betrügen sollten, was wir Ausschließen dann könnt ihr uns
anzeigen. Die Loginprüfung wird mit TestaratoUser durchgefürht.
Wir wollen ja auch was vom Hosting verdienen, dafür haben wir auch Faire preise gestellt. Wir haben lange im Team überliegt was für euch und für uns angebracht ist..
Hotels:
-Hotel alles in einem: 9.99. Zahlung durch PSC oder Handy. (Techniker, Domain + DDosschutz sowie Server enthalten im Pack)
Domains:
-Domains kosten zwischen 4-6 Euro im Jahr. Zahlung durch PSC und Handy. (Domain nach wahl)
Virtuelle und Rootserver:
-VServer ohne Domain , Betriebsystem Windows 6.99 Monatlich. Mit domain = 9.90 (2GB Ram, Windows 2017 Copyright)
-Rootserver ohne Domain, Betriebsystem Windows 10.99 Monatlich. Mit Domain 16.99 ( Details folgen bald)
Ich glaube mit den Preisen kann jeder Leben. Ihr müsst uns auch verstehen.. Wir müssen auch Gewinn machen
Das Hosting eröffnet am 30.10.15 mit der Domain Cumalis.de..
Ps: Bestellen kann man auch voher über skype. Adde: Stevenesen [Gilt nur bis zum 30.10.15]
Ich würde mich freuen wenn ich gleich ein Feedback von euch bekommen würde.. Danke.
Mfg. CumaliYigithan