Retro Hosting? ~ Cumalis.DE bald...:)

  • Zitat von Senseless

    Hört sich in meinen Ohren schon unseriös an es gibt einfach schon zu viele Kiddyhotels.
    Und ich schätze mal das es nur Verlust für euch wird.
    Überzeugt mich das es was wird dann werde ich vielleicht als Test was bestellen.

    - Senseless

    // Sry Autokorrektur am Handy! . (Verbessert)

    Naja, es würde mich sehr Freuen .. Es wird kein Verlust für uns. Wie kommste auf sowas?
    xd Danke aber für dein Feedback.

  • Ich kenne Cumali von letztem Jahr noch gut. Nur er weiß nicht, wer ich bin. Damals sollten wir beide ein Hotel eröffnen, was ich dann finanziert habe. (2x 15€ PayPal). Das Hotel war 3 Tage offen, dann hat er den Emulator herunterfahren und mich in Skype blockiert. Habe sogar noch Skype Nachrichten Verläufe, wer Beweise braucht. Vertraut ihm nicht, damals schon abgezockt. Und das Krasse, gab sich als 16 Jähriger aus und dann beim Skypen, macht er die Kamera aus versehen an und wer sitzt da? Ein 10 Jähriger Junge, dessen Vater mit nacktem Oberkörper im Wohnzimmer TV guckt.

    Fazit: Nicht vertrauen. Sehr unseriös. Meine Meinung. Adios.

    Edit: Hat mich danach noch angebettelt, eine 15€ Psc zu kaufen für den Server. Nur der Server war nie an..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!