Eabbo - Public Opening

  • EabboDE war mal, als Transex mit seinem ständigen Team wechseln alles versaut hatte haben wir uns entschlossen es zu schließen.
    Dafür haben wir uns dann aber schon auf das nächste "große" Projekt konzentriert.
    Ps. wir hatten ein YOUTUBE Video.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habboz.DE Coming soon!

  • Nimm mal dein Mund bitte nicht so voll.Du beleidigst als Techniker andere User und erzählst mit einem anderen Mitarbeiter *hust* Ewlou *hust* Lügen über euren ehemaligen Experten.
    Dein nächstes Projekt wird genau so ein Reinfall wie Eabbo es war.
    TranseX hatte alles richtig gemacht.

    Mfg,
    HansAMK :)

    Wenn man solche Spekulationen schon aufstellt, würde ich vorschlagen das du dass ganze uns beweißt um deine Aussage nachvollziehen zu können. ;)
    Denoch wünsche ich ihm viel Glück bei seinem nächsten Projekt.

  • Da ich dort Mitgearbeitet habe denke ich es liegt an beiden das , das Projekt nicht gut geworden ist! Ich persönlich war der einzige der Geworben hat die Staffs waren Afk außer Julian.
    Sie sagten ich gehe Werbe dennoch waren sie auf Facebook und anderen Sachen (Staffs)
    Die User "wollten" Werben gehen aber wussten nie genau wie es sie am besten machen sollen. Da dann Anschuldigungen wie "Du machst nichts, ja genau das Hotel geht wegen dir Down" habe ich es verlassen.
    Habe es dann zum 2 mal versucht Eabbo zu helfen, ging aber nicht da Hasan ein neues Team eingestellt hat. Sascha war auch nie Online.

    #Statement #KannGeClosedWerden #RIPEabbo #HabboZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!