Michael Jackson - Vielleicht doch nicht gestorben?

  • auch wenn wenn er sich tot stellen wollte oder hat hätte er es bestimmt schaffen können das geld stimmt ja

    Gibt auch einige Punkte woran man sieht dass das Gerichtsverfahren für den Doktor nicht echt war. In jedem Gerichtssaal hängt ein Wappen vom Budesstaat - Das hat 31 Sterne. Das bei dem Verfahren 32. Und halt noch ne Menge anderer Dinge.

    "Salute mi Familia"

  • Mal ganz ehrlich, wieso sollten sich berühmte Menschen ihren Tod vortäuschen? Die hatten alles was sie brauchten Geld, Autos usw.
    Wer noch glaubt, dass diese Menschen noch am leben seien, den ist nicht mehr zu helfen.

    -Pablo Escobar

  • Mal ganz ehrlich, wieso sollten sich berühmte Menschen ihren Tod vortäuschen? Die hatten alles was sie brauchten Geld, Autos usw.
    Wer noch glaubt, dass diese Menschen noch am leben seien, den ist nicht mehr zu helfen.

    -Pablo Escobar

    Hättest es mal durchlesen sollen. :)
    Jedenfalls für dich nochmal - Er kam nicht mit diesen Menschenmassen von Fans klar, musste sich immer verkleiden um mal in Ruhe zu leben. Er wollte Ruhe. Und das sagte er schon vor vielen Jahren.

    "Salute mi Familia"

  • Ich muss sagen... Es ist aufjedenfall ein Interessantes Thema.

    Ich halte ebenfalls nichts von den ganzen Verschwörungstheorien jedoch gefällt mir die Perspektive.

    Leider habe ich getrennte Meinungen einerseits glaube ich eher das er verstorben ist... Anderer seits, mhh.. vielleicht ist er wirklich noch da?

    Grüße.

  • Grüß Gott,

    ich hab auch noch was gefunden.

    Im offiziellen Musik Video von "We are the world" sah ich folgendes:

    Aber was soll das bedeuten fragt ihr euch ?
    Es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Michael Jackson... Noch ein Bild vom Abend wo das Video gedreht wurde.
    ein und die selbe Figur meint ihr nicht ?...
    Ah noch was:

    Wieso versteckt man seinen Zopf ?... Wieso hat dieses grüne etwas überhaupt einen Zopf ? Richtig weil es Michael Jackson ist.

    Es spricht halt alles dafür das er es ist.. sonst würde im Video keine grüne Figur einfach auftauchen ?..

    Grüße.

  • Ich hatte mal ein Interview von ihn gesehen, das im Jahre 2001 erschiene ist.
    Dort hat er gesagt, dass er irgendwann seinen Tod vortäuschen will.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Merkste doch, weis keiner.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn man sich das bis Teil 22 anschaut weiß man das irgendetwas nicht stimmt.

    Naja wie auch immer.

  • Der Thread ist bereits ja sau alt, aber das ist meiner Meinung nach bullshit.
    Als ob der sich versteckt, eine (weitere rofl) Operation durchführt nur dass man ihn nicht erkennt?
    Manche sagen Hitler lebt in Argentinien, manche sagen Marilyn Monroe hätte man am Kölner Dom gesehen und jetzt sagt man Michael Jackson lebt. In seiner Situation eventuell verständlich, aber ich glaube an sowas nicht.
    Lasst ihn Tod sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!