Retrobook.net / be one of us!

  • Hallo zusammen,

    heute möchte ich euch Retrobook präsentieren, ein Projekt der SufakeNET Gemeinschaft, welches speziell auf die Szene angepasst wurde und durch diese wachsen soll.
    Grundsätzlich ist Retrobook ein social network Projekt, welches jetzt schon 2 Monate läuft und über 120 aktive Mitglieder hat.

    Warum haben wir das ganze gemacht?
    Viele werden sich fragen warum, naja Facebook wird mehr und mehr ein Überwachungstool und wir alle wissen das, dass Hotelgeschäft "illegal" ist und wir uns schützen sollten.
    Jedoch werden täglich mehrere Vorstellungen gepostet, Events geteilt und Bilder hochgeladen und dies mit dem "Wissen" das eventuell Sulake mitsurft.
    Das ist bei Retrobook natürlich nicht der Fall, wir sind weder kommerziell gestrickt (keine Werbung), noch verteilen wir eure Daten an dritte (z.B. Google, Sulake etc.).

    Ist alles kostenlos?
    Ja, wir werden und das betone ich, nicht kommerziell agieren weder jetzt noch in der Zukunft.
    Wir hoffen durch das Projekt die Szene mit einem neuen "Tool" auszustatten und euch die Möglichkeit zu geben "sicher" zu posten.

    Wir suchen auch Personal?
    Richtig, sobald wir eine gewisse Zahl (intern festgelegt) erreicht haben, werden wir neue Mitarbeiter suchen welche über den Livechat bei Problemen und Fragen zur Verfügung stehen.

    Schlusswort
    Danke für eure Aufmerksamkeit, ich hoffe ihr schaut es euch mal an und postet fleißig drauf los.

    Bis dahin
    http://www.retrobook.net
    datsche@sufake.net

    CEO of Rehotel.cc / Geschäftsführer
    Unternehmer im IT Bereich / Sufake.net

  • sehr gute Idee, ich werde vorbei schauen..

    Was ich allerdings unnötig finde, wenn ihr schon in der Vorstellung sagt, dass ihr keinerlei Zusammenhang mit Facebook habt oder keine Daten an 3. Personen weiter geben tut, dann finde ich die Verbindung oder das Registieren/einloggen via Facebook einfach Schwachsinn.

    Trotzdem wünsche ich euch viel Glück und ein guten Erfolg!

    Gruseli

    ___________________________________________________________________________________________________

    Xebbo - SOTRUE AMENAKOII

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!