Hey, ich bekomme es nicht hin mit Base64 die ip im client zu verschlüsseln.
Könnte mir jemand helfen?
Mfg Sascha!
Client ip verschlüsseln!
-
-
-
Base64 bringt null.
Das kann man innerhalb von 5 Sec entschlüsseln.
Ansonsten einfach
"connection.info.host" : atob("BASE64CODE"),
Gruß, MustiFreak -
Musti, könntest du mir anders weiter helfen?
-
kannst ja die ip einfach in ner js datei nachträglich nachladen, versteckt zwischen irgendwelchem code. im endeffekt gibts keine methode die ip zu verstecken. xD
-
Mann kann die IP nicht verschlüsseln^^ Wie sonst kann der PC beim Verbinden mit dem Server herausfinden, welche IP er anfragen muss? Das ist so, als würdest du sagen, "eh PC hier die IP du darfst verbinden aber der User an dem PC darf die IP nicht sehen!!".
Das geht leider nicht, wenn man an die IP ran kommen will, kommt auch ran. Besonders mit Ressourcenmonitor
-
TCP Proxy fur paar Euro kaufen
-
Hey, ich bekomme es nicht hin mit Base64 die ip im client zu verschlüsseln.
Könnte mir jemand helfen?
Mfg Sascha!auf Blazinfast.io bekommst du Proxy Umsonst.
& IP Verstecken mit HEX Code oder in SWF Verstecken.
-
die ip kann man verstecken wo man will, mit netstat, wireshark, ressourcenmonitor.... bekommt man die sowieso innerhalb von sekunden raus. ja man kann sich zwar nen proxy kaufen aber das geht im normallfall zusätzlich ins geld und nutzt mit nur einem proxyserver kaum was. wenn dann mehrere proxyserver und die ip von nem proxyserver sollte per random vergeben werden das aufjedenfall immer nen anderer proxyserver angewählt wird. klar, ne app die die uptime checkt und db eintragung vornimmt währe noch optimaler aber ich glaube kaum das es sich bei dem vermutlich kleinen hotel lohnt
-
auf Blazinfast.io bekommst du Proxy Umsonst.
& IP Verstecken mit HEX Code oder in SWF Verstecken.
Sieht kostenlos aus...
Meinen Traffic über BlazingFast leiten ?!
Würde mir nie in den Sinn kommen, da kauf ich mir schneller eine Firewall.B2T:
kauf dir einen OVH / Voxility vServer und lass dort über haProxy deinen Traffic filtern, gerne Verkaufe ich dir einen Server mit der Voxility Protection, OVH ist meiner meinung nach Tod.
Mit ACK bekommt man ihre Server Down, bei Voxility nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!