hier meine, zeigt eure
Pferdemaske Gang
-
-
-
Ne hab keine trotzdem muss das hier rein
-
Ne hab keine trotzdem muss das hier rein
Als das Paket heute mit der Post kam, konnte ich es kaum erwarten meine Maske auf zu setzten. Kaum hatte ich sie auf dem Kopf, überkam mich das Gefühl mich zu meinen Artgenossen zu gesellen. Anfangs wollte sie mich nicht aufnehmen, aber nach einem langen Kampf mit dem Leithengst konnte ich mich durchsetzen und bin jetzt der Anführer meiner Herde.Morgen werden wir Norwegen einnehmen.
-
Als das Paket heute mit der Post kam, konnte ich es kaum erwarten meine Maske auf zu setzten. Kaum hatte ich sie auf dem Kopf, überkam mich das Gefühl mich zu meinen Artgenossen zu gesellen. Anfangs wollte sie mich nicht aufnehmen, aber nach einem langen Kampf mit dem Leithengst konnte ich mich durchsetzen und bin jetzt der Anführer meiner Herde.Morgen werden wir Norwegen einnehmen.
Darf ich dich reiten?
-
ist euch sowas nicht peinlich?
-
Man sollte dem Fotografen ein Preis verleihen, für das schlechteste
Foto des Jahres.
Mal ganz ehrlich, wenn man schon ein Objekt in Form eines Fotos mit der Menschheit teilen möchte, sollte
man wenigstens ein Foto machen, auf dem das Objekt vernünftig zu erkennen ist.Und übrigens: Auf einer Skala von 1 bis 2 ist das unlustig.
- Xseam
-
Darf ich dich reiten?
bin ein wilder hengst, du musst mich erstmal bezwingen
ist euch sowas nicht peinlich?
nö, solang keiner weiß wer unter der Maske ist, ist alles ez
Man sollte dem Fotografen ein Preis verleihen, für das schlechteste
Foto des Jahres.
Mal ganz ehrlich, wenn man schon ein Objekt in Form eines Fotos mit der Menschheit teilen möchte, sollte
man wenigstens ein Foto machen, auf dem das Objekt vernünftig zu erkennen ist.Und übrigens: Auf einer Skala von 1 bis 2 ist das unlustig.
- Xseam
nicht jeden muss es gefallen xd
-
Gefallen tuts mir jetzt auch nicht so wirklich, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Mfg -
zähm mich @FileX..Hauste,
Diana. :wacko: -
Ich würde mich im Grund und Boden schämen, sowas anzuziehen.
Seit ihr 11? -
Seit ihr 11?Wir sind alt genug um Spaß im Leben zu haben.
ciao -
Wir sind alt genug um Spaß im Leben zu haben.ciao
Kannst auch 30 sein würde mich kein Meter interessieren. -
Kannst auch 30 sein würde mich kein Meter interessieren.
wenn es dich sonderlich nicht interessiert, wieso kommentierst du dann?
anscheinend interessiert es dich doch -
Seit ihr 11?Erstens mal heißt es 'seid' und nicht 'seit'.
2. Du hatest einfach alles. Lass das kommentieren einfach sein weil es jeden nervt.Mfg,
HansAMK
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!