Sammelthread - League of Legends Spieler

  • Draven ist etwas schwerer zu spielen, du musst dafür Multitasking können. Du müsstest dich auf den Angriff konzentrieren, auf den Wurf der Axt (wo die hin landen soll) und die danach auch wieder auffangen. Und du kannst dann noch eine aktivieren.
    Wenn du alles aus Draven heraus holen möchtest, müsstest du schon trainieren und auf vieles achten.

    Ich würde dir dann eher von Draven abraten, wenn du dich nicht intensiv mit dem befassen möchtest.

    In einem 1vs1 (Draven vs Yasuo) würde Yasuo gewinnen.

    Als "Anfänger" solltest du Yasuo nehmen.

    Vertraue dir mal, da ich öfters mal in deine Games rein schaue und du recht gut bist :D

  • Freut mich zu lesen , dass es doch so viele Spieler hier gibt :)
    Ich möchte den Thread pushen und zugleich auch für mich updaten

    Mittlerweile bin ich Platin 2 und spiele jede Lane - wobei Yasuo doch mein Liebling ist :)

    tenor.gif

  • Spiele aktiv League of Legends, wobei ich derzeit am Climben auf nem Zweitaccount bin (Bronze 1) und deshalb nur Lee Sin Jungle oder Jinx ADC spiele.
    Auf meinem Main (Olaf mag Kekse) spiele ich hauptsächlich Mitte (LeBlanc, Zed, Yasuo, Ekko) oder ADC (Vayne, Lucian, Tristana, Corki).

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!