[Bewertung]Panfu.in

  • Hi,
    ich bin ganz ehrlich: wenn dieses Hotel nicht den dümmsten Namen hätte, hätte es eine sehr gute Chance. Abgesehen davon dass eine Person sehr unfreundliche und eine sehr diktatorische Leitungsweise hat, hat das Hotel sehr viel Potential.

    Man könnte ggf. mehr am Clienten arbeiten und mehr am Team verändern, sodass das Hotel durch seine Leitungsweise heraussticht. Man könnte sich einen Emulationstechniker suchen, mehr am Katalog verändern - denn dieser ähnelt sehr dem HabboGT oder wie auch immer.. naja, sonst sieht es auch ganz hübsch aus. Falls ihr den Namen Panfu wirklich durchziehen wollt, dann solltet ihr am Katalog einiges ändern, die SWFs deutlicher abändern und am CMS viele Änderungen vornehmen, da einige Aufschriften des CMS sehr an einem Retro orientiert sind - so weit ich ja weiss, soll es eine neue Art des Retros werden (einfach nur herausstechen), also versucht ruhig mal neue Sachen aus! :)

    Grüsse

  • Was für ein billiges Vorgehen, zuerst die schlechte Abwerbe in den Hotels und jetzt kauft ihr euch auch noch "Testberichte"? Das Hotel ist doch der grösste Bullshit, den es je gegeben hat. Schon der Name 8o Irgendwie hätte ich richtig freude, wenn die Polizei das Hotel hochnehmen würde und den Täter, in diesem Falle tatsächlich ein Verbrecher ein schönes Sümmchen bezahlen dürfte, dann könnte er wenigstens keinen solchen Bullshit mehr online stellen und würde sein Taschengeld für besseres ausgeben :troll: Übrigends toll, wie ihr die Userzahlen fakt, 40 User und das gegen 3 Uhr morgens, das glaubt ihr doch selber nicht :lol:

  • Ist ja auch nicht schwer, die Lappentechnik und der Schundname werden durch regelmässige Werberunden und Events weggemacht, wenigstens in diesen beiden Punkten machen sie etwas richtig oder kennt ihr ein deutsches Hotel, welches jeden Tag wirbt?

  • Ist ja auch nicht schwer, die Lappentechnik und der Schundname werden durch regelmässige Werberunden und Events weggemacht, wenigstens in diesen beiden Punkten machen sie etwas richtig oder kennt ihr ein deutsches Hotel, welches jeden Tag wirbt?

    Ich höre Neiddddddddddd

    Alter, krieg du erstmal 30 User in ein Hotel - dann lässt sich schreiben ;)

  • Panfu Version 2 ist demnächst online!

    Panfu sollte vor kurzem noch schließen, doch alle haben sich zusammengerissen und sich dafür entschlossen, das Hotel weiterzumachen. Das alte neue Team besteht nun wieder, dazu gleich mehr.

    Panfu ist am 20. Dezember 2015 (Sonntag) wieder online. Auch der Teamspeak des Panfu Hotels ist mit dem heutigen Tage wieder vollkommen erreichbar. Jeder ist hier Willkommen. Am Tag der Eröffnung gibt es natürlich ein Eröffnungsevent. Um welches Event es sich handelt bleibt an der Stelle geheim, eine Art Überraschung für euch.

    Desweiteren stehen die Teammitglieder fest, das Content Management System wurde optisch verfeinert und Änderungen im Client sind deutlich sichtbar. Die Veränderungen werdet ihr am 20.12.2015 sehen. Seid gespannt!

    Mit freundlichen Grüßen,
    der Hase

  • Guten Tag,

    Ich habe gekündigt und Panfu wurde geschlossen. Laut einer sicheren Quelle, soll Panfu mit Jubba fusioniert haben. Somit bin ich bis auf weiteres inaktiver, man sieht mich noch auf irgendwelchen Teamspeak Servern oder im CX, hauste rein und viel Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen,
    TheFuture

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!