• Die Partei von meinem lieben Präsident Recep Tayipp Erdogan "Akp" hat am 1 November mit der Mehrheit im Parlament "317" und 49,7%. Meine Frage an euch währe, wie findet ihr das, dass Erdogan gesiegt hat. Ich bitte um vernüpftige Antworten und nicht, " HDP HDP HDP".

  • Richtiger Hurensohn und Feigling dieser Erdogan. Sterben soll der Bastard

    So könnte man eine Meinung auch ausdrücken.. nicht.

    Wenn du gute Argumente hast, warum du ihn nicht magst, sag sie uns und nicht "Richtiger Hurensohn".
    Sowas kommt echt erbärmlich rüber Sadr.

    Ich habe mich übrigens informiert und weiß nun, warum sie gegen Erdogan sind.
    Die ganzen Länder wollen nicht, dass Türkei immer Größer wird, da Erdogan eine angesehene Person ist.

    Richtig erbärmlich von euch.

  • Damit bleibt eine Regierung an der Macht die Attacken auf freie Journalistin bewilligt.
    Und auf die Pressefreiheit nen' scheiß gibt. Naja so lange damit ein paar Milliarden beschafft werden, sind alle glücklich.
    Und das in einem Land was in die EU will.

    Einmal editiert, zuletzt von Insider (7. November 2015 um 13:50)

  • Erdogan leistet, meiner Meinung nach, gute Arbeit in den Städten. Die meisten AKP-Wähler haben die Partei sowieso nur wegen Erdogan gewählt und nicht wegen Davutoglu.
    Naja, mal sehen wie es mit der Türkei weitergeht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unaytix

    Zitat

    Man wird vergessen, was du gesagt hast.
    Man wird vergessen, was du getan hast.
    Man wird aber nicht vergessen, welche Gefühle du ausgelöst hast.

  • Wir haben sehr viele Menschen unter uns, die noch nicht mal Erdogans vollen Namen wissen.
    Jedoch ist es lustig, dass sie ihn als einen Diktator bezeichnen können. Haben wir nicht gelernt, wie verlogen und lügnerisch die Medien sind, meine Kinder? Haben wir nicht bemerkt, dass sie hinter den Zionisten stehen, welche die Auslöser für all die Demonstrationen waren, in welchen wir reichlich für Palästina Slogans von uns gaben? Wer das Beste für Palästina will, sollte auch vollkommen hinter der Türkei, also Recep Tayyip Erdogan, stehen. Wieso? Während in der Türkei Wahlen stattfinden, beten die Palästinenser, dass die AK Parti ("Erdogans Partei") einen Sieg kassiert. Weil sie auch wissen, dass Erdogan die letzte Hoffnung auf dieser Erde ist, um die islamischen Länder wieder zu vereinen, dass sie sich auch versöhnen.

    Recep Tayyip Erdogan ist ein Diktator aber Netanjahu, Assad und Kim Jong-un nicht?
    Der eine stürmt ein Land und tötet/ermordet die Einwohner. (Handelt rassistisch)!
    Der andere foltert und ermordet seine eigene Bevölkerung. Damit dies natürlich intern bleibt,
    kommen die ganzen IS-Themen im Fernsehen.
    Dann noch dieser Kim Jong-un, der eine totale Diktator im Lande führt, in dem die Menschen kaum zu etwas berechtigt sind.

    Stimmt, es ist Erdogans Schuld!

    » Erdogan ruiniert die Türkei so sehr, dass die Einwohner nicht mehr in Althäusern wohnen sondern in neuen und stabilieren Apartments.
    » Erdogan ruiniert die Türkei so sehr, dass der Westen bzw. Europa nun die Hilfe der Türkei benötigt und auf Deutsch: Abhängig von der Türkei ist.
    » Erdogan ruiniert die Türkei so sehr, dass er die Verfassung nach all den Jahren ändern möchte, dass die demokratische Regierung eine gewisse Stabilität mit sich bringt.
    » Erdogan ruiniert die Türkei so sehr, dass er der Politiker war, welcher den Friedensprozess mit der radikalen PKK begonnen hat und für einen Waffenstillstand sorgte.
    » Erdogan ruiniert die Türkei so sehr, dass von Jahr zu Jahr mehr Menschen die AK Parti wählen, um die Stabilität und den Aufschwung der Türkei zu fördern.
    » Erdogan ruiniert die Türkei so sehr, dass die Türkei auf Platz 16. der wirtschaftlich stärksten Nationen steht und ist.
    » Erdogan ruiniert die Türkei so sehr, dass die Kurden in der Öffentlichkeit Kurdisch reden dürfen und gar kurdische Musik hören. Dies war früher nicht der Fall.

    Es ist einfach nur peinlich, dass sich manche hier so aufführen.
    Ihr schenkt der Politik keine Zeit, keine Interesse aber wundert euch, wenn die Flüchtlinge auf eurer Matte stehen?
    Es ist unsere Schuld, dass diese nun unsere Hilfe brauchen. Weil wir mit einem Argument wie:,,Mich interessierts nicht, was außerhalb Europa passiert!" - Heute anscheinend schon.

    Ich werde bis zu meinem Tod hinter Erdogan stehen. Denn wir mussten Zeiten erleben, bzw. meine Eltern, welche wir einfach nicht mehr erleben möchten. Mir fehlt die Ummah, die Vereinigung unserer Geselligen.
    Wenn Erdogan aus einem Land, das mal wie Griechenland war, sowas zaubern kann, dass die Europäische Union nach Hilfe bittet, dann stehe ich vollkommen hinter ihm!

    Euch noch einen angenehmen Tag! :)

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

    Einmal editiert, zuletzt von Secco (8. November 2015 um 13:38)

  • Stimmt, da hast du recht. Ich geb einen Scheiß auf all die Völker außerhalb Europa.
    Solange wir sie ausbeuten können, ist doch gut? Wenn sie zu blöd sind und sich auch ausbeuten lassen?

    Willkommen im Kapitalismus. Entweder bringst du es zu etwas, oder du hast verkackt.

  • Stimmt, da hast du recht. Ich geb einen Scheiß auf all die Völker außerhalb Europa.
    Solange wir sie ausbeuten können, ist doch gut? Wenn sie zu blöd sind und sich auch ausbeuten lassen?

    Willkommen im Kapitalismus. Entweder bringst du es zu etwas, oder du hast verkackt.

    Wir müssen das mal so betrachten.

    Der Westen stürmt Afrika und nimmt einige Länder ein (Kolonialsmächte) und meinen, diese wären ihres.
    Sie töten und foltern viele Einwohner, sperren sie ein und versklaven sie.
    Sie erlauben ihnen keine Fortschritte, nur sich selber.
    Sie kümmern sich reichlich drum, dass diese Nationen keine Bildung erleben.

    Wie soll dann bitte eine Nation die Chance haben, eine Weltmacht zu hindern?
    Durch die Einführung der Demokratie ist nichts besser geworden. Alles wurde privatisiert und wird heimlich durchgeführt.
    Die Geheimdienste führen die Attentate aus, die Regierung das versklaven und ausbeuten.
    Die Schulen manipulieren die Kinder/Schüler, um sie in ihr System zu integrieren, denn sonst entstehen W-Fragen und sowas wollen wir Ja alle nicht! :)
    Abgesehen davon ist es bemerkenswert, dass du "Jude" als ID benutzt und selbst, sicher Israel, an der Ausbeutung beteidigt bist.

    Nun sag mir mal, wie egoistisch sind wir?
    Wieso lassen wir dann zu, dass wir sie ausbeuten und dann nicht in unseren Ländern wollen?
    Die westliche Regierung ist einfach dreckig und kriegsbelustigt.

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

    Einmal editiert, zuletzt von Secco (8. November 2015 um 00:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!