HabboRE - Nothing is Impossible

  • @Der.Unbekannte; (DoubleTT)

    Gute Besserung, ich leider selber unter einer seltenen Herzkrankheit und Herzrythmusstörungen.
    Aber auch schon einen Defibrillator. Also lass dir Zeit, Gesundheit geht vor.

    Sieht mega aus! Hoffe das es bald rund geht und es nicht mehr so lange dauert :)

    Ganz viel Glück weiterhin,
    ihr packt das!

  • @Der.Unbekannte; (DoubleTT)

    Gute Besserung, ich leider selber unter einer seltenen Herzkrankheit und Herzrythmusstörungen.
    Aber auch schon einen Defibrillator. Also lass dir Zeit, Gesundheit geht vor.

    Sieht mega aus! Hoffe das es bald rund geht und es nicht mehr so lange dauert :)

    Ganz viel Glück weiterhin,
    ihr packt das!

    Ja auf jedenfall geht die Gesundheit vor und danke dir! :)

    Ja hab auch schon ein Defi vllt haben wir ja beide die gleiche Herzkrankheit meine heißt CPVT, kannst mir ja gerne mal eine PN schreiben.

    MfG
    DoubleTT

  • Der Ausschnitt ist wie immer Grandios! gefällt mir wirklich sehr. Mal wieder was neues das HC nun Geld kostet, finde ich eine gute Idee. Freue mich total drauf :P

    HabboRE Club wird kein Geld kosten, die Produkte dienen nur als Platzhaltung. :)

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Meiner Meinung nach habt ihr zu viele Mitarbeiter im Bereich des Managements, für ein Hotel, welches noch nicht eröffnet ist. Nichtsdestotrotz sehe ich sehr viel Potenzial in diesem Hotel, habt meiner Meinung nach sehr kompetente Mitarbeiter in eurem Team, welche auch einen gewissen Namen in der Szene haben.
    (Habe mir die ganzen anderen Beiträgen hier nicht durchgelesen, bin zu faul dafür ;D Hiermit entschuldige ich mich also schon mal dafür, falls das von mir Geschriebene schon erwähnt wurde)

    Einmal editiert, zuletzt von CrazygtS (4. Mai 2016 um 11:33)

  • Leider ist auch mir die Laune zum Verfolgen des Projektes verflogen, jedoch muss ich euch für eine Sache loben. Ihr versucht die Community, die sich derzeitig (verständlich) aufregt, zu beruhigen und führt ebenfalls neue Updates ein. Bewundernswert, andere würden ihre Türen dicht machen, ihr lasst euch nicht aufhalten.

    Eventuell könnt ihr ja einen Techniker/Teamler suchen, der euch bis zur Problembeseitigung hilft. Wäre sehr hilfreich.

  • Hey, ich hoffe wir können deine Laune bald wieder zum Guten wenden. Egal was kommt, wir werden uns nicht aufhalten lassen.Wir haben bereits paar Techniker angeschrieben, denen wir vertrauen können, leider haben sie keine Zeit. Andere Techniker wollten wir nicht anschreiben, weil man vielen aus dieser Szene nicht vertrauen kann, wer weiß, am nächsten Tag könnte das CMS schon public sein. Deswegen sind wir auf nummer sicher gegangen und haben gewartet bis sich die Lage von unserem Techniker bessert.

    Da hast du recht, mittlerweile kann man kaum noch wem vertrauen. Hab die Erfahrung selber machen dürfen.

    B2T: Schönes Hotel aber was mich stört ist, dass ihr falsche Versprechen liefert wie "Am Sonnatg ist CMS fertig usw" und dann nichts einhaltet. Wenn ihr schon so wenig Zeit habt dann liefert erst versprechen, wenn ihr euch sicher seit, dass ihr sie einhalten könnt.

    Aber ansonsten alles top, kann wirklich etwas werden.

    Wünsche euch Viel Glück!

    :P

  • Da hast du recht, mittlerweile kann man kaum noch wem vertrauen. Hab die Erfahrung selber machen dürfen.
    B2T: Schönes Hotel aber was mich stört ist, dass ihr falsche Versprechen liefert wie "Am Sonnatg ist CMS fertig usw" und dann nichts einhaltet. Wenn ihr schon so wenig Zeit habt dann liefert erst versprechen, wenn ihr euch sicher seit, dass ihr sie einhalten könnt.

    Aber ansonsten alles top, kann wirklich etwas werden.

    Wünsche euch Viel Glück!

    Da muss ich dir Recht geben mit dem Versprechen, selbst uns selber nervt es dennoch müssen wir ja natürlich weiter machen.

    Info am Rande das CMS ist endlich fertig, wir das Team, testen es nun ein wenig :)

    MfG
    DoubleTT

  • Ich durfte das CMS schon intern sehen und muss wirklich sagen, dass mir dies außerordentlich zugesagt hat!
    Die User hier können sich wirklich auf etwas gefasst machen, was es so in der Szene noch nicht gab!
    Und trotz dessen, was für ein Niveau hinter den Kulissen herrscht (Mert, Caglar...), wünsche ich dem Projekt einfach nur viel Erfolg! Denn wenn das ReHotel keinen Erfolg hat, wird es kein Hotel mehr haben.
    Ich habe mich nun auch entschlossen, trotz dieses Niveaus und all dessen, was sich hinter den Kulissen abspielte, das CMS nicht zu leaken! Einfach aus Prinzip. Prinzipien, die es in der Szene schon lange nicht mehr gibt und welche mir auch wieder verloren gingen. Ich habe nun wieder zu diesen Prinzipien gefunden und hoffe, dass das Hotel einfach nur Erfolg hat, denn dafür sind Retros eigentlich da... Den Nutzern Spaß und Freude zu bereiten!

    Mit freundlichen Grüßen
    LMNTz

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!