HabboRE - Nothing is Impossible

  • Er hatte auch keine Möglichkeiten um an das CMS zu kommen und für den Fall, dass mal jemand das CMS leaken sollte denken wir selbstverständlich daran,dass der ganze Code verschlüsselt hochgeladen wird, sodass das Lizenz System schwer zu knacken wird.

    Zu den Updates:
    Da wir nun zum Client wechseln, fangen wir in Kürze bereits mit dem Questsystem an.
    Das wird wahrscheinlich noch bisschen dauern, da wir einige Planänderungen haben.


    Dann wäre es wohl nicht so schlimm, würde ich das machen, oder?
    Hab ich hiermit quasi deine Erlaubnis?O.o

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadShot

    CEO | V:Impact

    King | HabboMN

    former King | HabboTC

    former King | Avernum Life

    Discord Developer

    DeSBL Discord & Discord Bot Developer

  • Dann wäre es wohl nicht so schlimm, würde ich das machen, oder?
    Hab ich hiermit quasi deine Erlaubnis?O.o

    Das steht nirgends. Dein normaler Menschenverstand sollte dir aber sagen, dass du sie nicht hast.
    Ob du es machst oder nicht interessiert hier keinen. Es würde nur den Neid deinerseits reflektieren.

  • Heyho Leute,

    hiermit mal etwas längeres zum Thema ReHotel von mir. :)

    Ich finds super wie das ReHotel sogar sehr viel Zuspruch von anderen Hotels bekommt.
    Wenn man durch die Kommentare schaut sieht man Leute von den bekanntesten Hotels.
    Und das ganze schon vor Eröffnung oder einige "größere" Ausschnitte, chapeau - das hat was zu heißen!
    Ich bin wirklich gespannt wenn das ReHotel eröffnet. Was für mich sicher fest steht ist, dass wenn das
    Projekt konsequent und mit Ehrgeiz und Willen - auch bei Rückschlägen - durchgezogen wird, das nächste
    Retro Projekt wird, welches volle Kanne einschlagen wird.

    Die User, welche sich hier im Thread tummeln, den kribbelt es förmlich unter den Fingern und jeder wartet
    gespannt auf einen neuen Ausschnitt oder gar weitere Informationen. Ich hoffe ihr seid auf einen großen Ansturm am
    Eröffnungstage gewappnet.

    Nun das die Resonanz so groß ist zeigt; die Community/Retro Szene baut groß auf euch und steht hinter euch!
    Leider gibt es immer wieder Neider und Haten. Meistens sind dies kleine Kiddies die selbst nichts auf die Reihe bekommen,
    kenne ich selber schon von damals und ich bin jetzt mit meinem 20 schon sicher lange genug dabei.

    Ich möchte euch noch hiermit Tipps mit auf den Weg geben, einerseits als Person die schon seit Ewigkeiten dabei ist, anderseits
    als Person die auch im Beruf viel mit Kunden und Support zu tun hat und hatte (auch wenn ihr diese sicherlich bereits kennt), damit ihr in Zukunft auch an dem Projekt festhaltet und euch nicht gehen lasst oder schnell von der Bildfläche verschwindet:

    - Bleibt euch selbst treu und haltet die Moral im Team stets aufrecht

    - Klärt Probleme innerhalb des Teams ausgiebig und lasst euch auf Kompromisse ein
    (Das Schlimmste was einem Hotel passieren kann ist ein nicht eingespieltes Team ohne Zusammenhalt)

    - Haltet die User stets bei Laune und versucht so lange wie möglich den Spaßfaktor oben zu halten
    (User wollen unterhalten werden und Spaß haben, darum kommen sie in ein Hotel.
    Viele Hotels gewährleisten diesen immer so groß angepriesenen Spaß nicht auf Dauer, darum kehren die User den Rücken)

    - Bleibt stets aktuell! Sehr wichtig, User wollen immer das Neuste und Beste.
    (Lasst das Hotel nicht schleifen, ein Hotel braucht Abwechslung. Vernachlässigt man Dinge wie Katalog etc. spiegelt dies sich negativ wieder)

    - User fordern nur. Es hört sich hart an, aber es ist so. User haben nur Forderungen und diese müssen immer so gut wie möglich
    abgedeckt werden, damit sie bleiben. Das ist ein Knackpunkt. Denn diese lange und stressige Arbeit den Usern ihre Wünsche und eben genannte Forderungen zu erfüllen ist Zeit (vor allem auch Freizeit) und Nervenaufreibend.
    Strukturiert alles gut ein, legt euch Teamintern am Besten noch einen genauen Aufgabenplan zurecht mit Dingen die erledigt werden müssen und deren Priorität an.

    Aber wem sag ich das alles. Ihr habt das super unter Kontrolle.
    Macht weiter so und haltet dran fest.

    Falls ihr etwas genauer drüber kommunizieren wollt schreibt mir eine PN.

    Ich verbleibe somit, wie bereits gewesen, gespannt und hoffe auf den größten Erfolg seit Habbo/Retro Umschwung für das ReHotel!

    Liebe Grüße und hoffe ihr lest es euch durch,
    Euer Brixxon :)

  • Dann wäre es wohl nicht so schlimm, würde ich das machen, oder?
    Hab ich hiermit quasi deine Erlaubnis?O.o

    Apparation, du hast das CMS nicht und die Möglichkeit an das CMS zu gelangen wirst du auch nie haben.
    Was du in Besitzt hast sind nur Screenshots, zwar wäre die Spannung für die User weg, aber uns wirst du damit nicht aufhalten können.
    Zu mal, dass es nur der Grundstock ist was jedes Hotel bisher hat, denn die eigentlichen Funktionen bleiben selbst für einige Teammitglieder ein Geheimnis.
    Nun gut, du würdest dir selbst damit schaden - uns nicht.

    Das Team bedankt sich für deine Mühe. Sowas motiviert uns und sorgt dafür, dass unsere Motivation immer stärker wird.

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Those small mistakes, cmon dude.
    whatsoever is a single word.
    literally is also a single word.

    Should have used howsoever instead of whatsoever, because whatsoever is definitely wrong in that sentence.

    "a englisch has to be an english. N follows after a,e,i,o,u & english has no c men)"
    Das ist nicht mal wirklich so. Es kommt auf die Aussprache des Vokals an.. nur lernen wir das komplett anders(

  • Hallo Brixxon,
    vielen dank für deine netten Worte und für die Unterstützung!
    Du hast es einfach auf den Punkt gebracht! Ich denke das du aus viel Erfahrung schreibst und bin froh das du siehst was JETZT schon für eine Arbeit in dem Projekt steckt! Freue mich schon dich im Hotel anzutreffen wenn es soweit ist ;)
    DANKE!! :love:

    Liebe Grüße,

    Spike

  • Wollte mal ankündigen, dass wir ab morgen mit dem Client beginnen.
    Wir wissen noch immer nicht genau wann wir eröffnen werden, da wir die Arbeitszeiten nicht richtig einschätzen können.
    Wir hoffen aber, dass wir mitte Juni mit einer Closed Beta starten können.

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Wollte mal ankündigen, dass wir ab morgen mit dem Client beginnen.
    Wir wissen noch immer nicht genau wann wir eröffnen werden, da wir die Arbeitszeiten nicht richtig einschätzen können.
    Wir hoffen aber, dass wir mitte Juni mit einer Closed Beta starten können.

    Auf welcher Version werdet ihr basieren?

    0cfc.png

  • Weiter geht's *müde* :/

    Update:
    Nach dem Frühstück geht's weiter! :D

    Update:
    Das ist das letzte Update für die nächsten paar Stunden <X

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

    2 Mal editiert, zuletzt von C3O (18. Mai 2016 um 07:12)

  • Habt Ihr in der ganzen Zeit euch nur um das Technische gekümmert oder sind auch schon paar Events geplant/durchdacht wurden?

    Mag jetzt ungern die 24 Seiten absuchen ob Ihr dazu mal was gesagt habt :p

  • Habt Ihr in der ganzen Zeit euch nur um das Technische gekümmert oder sind auch schon paar Events geplant/durchdacht wurden?

    Mag jetzt ungern die 24 Seiten absuchen ob Ihr dazu mal was gesagt habt :p

    Im Team bin ja nur ich das sich um die Technik kümmert und Mert um die Designs.
    Das restliche Team überlegt sich momentan wie das Questsystem aufgebaut werden soll. An Events haben wir aber natürlich auch schon gedacht.

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • war echt Cancer den WebSocket Server bei deinem Internet einzuprogrammierem xd
    Kann aber nur sagen: das Hotel wird Top!


    Somit Herzlich Willkommen @phil im Entwickler Team wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir und natürlich auch ein großes Danke an dich für die bisherige Arbeit.

    @Kev In

    Natürlich haben wir auch an die Events gedacht, da werden auf jedenfall tolle neue Sachen auf euch zu kommen das kann ich euch versprechen.

    Ich möchte mich hiermit auch allgemein im Namen des HabboRe Teams bei der Community bedanken bzw. bei den Leuten die an uns glauben, obwohl wir noch nicht mal eröffnet haben und uns immer wieder motivieren. Das ganze Team ist nun wieder noch mehr als motiviert und hat die nächsten Wochen tolle Überraschungen auf Facebook und auf unserem Wartungsmodus für euch.

    Kleine Info am Rande bald wird auch ein Eröffnungstermin bekannt gegeben :)

    MfG
    DoubleTT

  • Freue mich wie manche anderen sehr auf die Eröffnung und auf neue Updates. Ich hoffe ihr zieht dieses Hotel auch wirklich durch wovon ich eig. schon Recht überzeugt bin. Ich wünsche euch sehr sehr sehr viel Glück und an @phil Herzlichen Glückwunsch von mir, dass du dieses wundervolle Projekt mit Unterstützen darfst.

    Ich hoffe es kommt später nicht zu einem Streit was zu leaks oder anderem führt. Hoffentlich klappt alles so wie geplant. :)

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Meine Antwort an die Hater: "Kücümseme kimseyi. Nokta da kücüktür ama bitirir cümleyi!"
    Deutsch: "Mache niemanden klein (runter). Ein Punkt ist auch klein aber beendet den Satz!"


    Damit möchte ich sagen, dass niemand denken soll, dass er besser oder höher ist als der andere.Recht und Unrecht waren schon immer Brüder die sich nicht verstanden haben und deswegen kam die Mutter,
    die Gerechtigkeit dazwischen. Wieso die Mutter? - Die Mutter ist immer neutral und gerecht und somit die Gerechtigkeit.

    Zum Hotel: Ich als Eventmanager sehe mich dazu verpflichtet, dass sich meine Events von den der Community abheben und allen schon das Gefühl vermitteln, dass dies ein Staffevent ist und nicht eins, wo man abgezockt werden kann.

    #MüdeUndNacht

    Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.”

    - Recep Tayyip Erdogan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!