HabboRE - Nothing is Impossible

  • Wir geben unser bestes! Wie immer :)

  • Auch wenn es heutzutage schwer ist, eine richtige Community aufzubauen, sehe ich euch schon auf dem richtigen Weg.
    Das Team besteht nur aus Leuten, die den Willen dazu haben ein richtiges Gemeinschaftsmittel herzustellen.
    Man merkt, wie ihr schon Mega auf den Moment wartet, und sehr hart dadran Arbeitet. Weiter so! :up: :thumbup::up:

  • Die deutsche Szene schlägt zurück in dem Kampf gegen die türkische Szene.
    Geil einfach nur geil, die Vorstellung überzeugt mich wirklich sehr. Einige im Team sind mir zwar negativ aufgefallen, aber Nico und die anderen gleichen das wieder aus.
    Freue mich auf das Design und dem technischen Kram <3

    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück!

    Wenn man bedenkt das eines er türkischen Retroinhaber im Team von rehotel im Bereich Web-Emulator Programmierung mitmacht, ist es unnötig was du sagst.
    Meine Meinung zum Team habe ich bereits gesagt.

    "Design und dem technischen Kram"

    => Kannst du nur vom diesen Caglar und Mert Colemen erwarten.

    Beide Türken.

    Also.

    Bakalim siz bu isi iyi yapcak misinis.
    Ich zweifle aber stark.

  • Vielen Dank für eure bisherigen Feedbacks und konstruktiven Kritiken. Wir sind sehr bemüht euch das beste Ergebnis zu liefern und sind täglich an neuen Planungen.
    Leider kann man etwas nicht jeden Zurecht machen, da sich die Geschmäcker unterscheiden, wir sind jedoch selbst sehr zufrieden und hoffen, dass es euch genau so gefallen wird.

    @Hopsin
    Korrigiere dich ungerne, aber ich würde dir den Google Übersetzer vorschlagen, da du sehr viele Schreibfehler in deiner türkischen Sprache hast.

    Nochmals Danke an alle unsere Leser! :)

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • An sich um ehrlich zu sein, ist das Projekt zurzeit wirklich das einzige Projekt, welches gemocht wird und nicht von jedem ein gehasst wird.
    Genau so gehts mir auch, das Projekt wird wirklich so einiges auseinander nehmen, wie ich schon bereits gesagt habe - viel Glück! <3

  • Die Vorstellung gefällt mir ziemlich gut. Sie hat ein schönes Design und wurde sehr ausführlich
    geschrieben. Ist auf jeden Fall schonmal ein positiver Aspekt. Zu den Team kann ich jetzt nicht
    so viel sagen, da ich von den meisten noch nicht so viel gehört habe bzw. sie noch nicht kennen
    lernen konnte. Allerdings sind die mir bekannten Mitglieder nette und kompetente Personen. Das
    Konzept gefällt mir natürlich auch sehr, da ich es gut finde, dass man den Talerbetrag am Anfang
    niedrig hält, damit die User sich hoch arbeiten können und dass ihr vorhabt im Hotel für gute
    Unterhaltung zu sorgen. Ich bin wirklich mal gespannt, wie ihr euch schlagen werdet und werde
    diese Vorstellung natürlich weiter mitverfolgen.

    Viel Glück wünscht euch

    Decision




  • Frank338, ich mag dich ja, aber findest du nicht da fehlen ein paar Personen?
    Ich finde das Personal in einem Retro macht meist mehr das Comeback aus, als der Name selbst.

    Nun gut, trotz allem wünsche ich viel Glück.


    Eine berechtigte Frage.
    Hier ist uns ein ganz kleiner Fehler vorgefallen, welchen wir aber sofort behoben haben. Und zwar:
    Dies ist kein Comeback! Damals war ein altes HabboRe, wir versuchen nicht, das alte HabboRe zu ersetzten, geschweige denn in dessen Fußstapfen zu treten, da dies einfach nicht möglich ist. Ein Comeback beinhaltet immer, dass das Team gleich zur Ersteröffnung ist. Dies ist bei uns jedoch nicht der Fall. Wir versuchen ein komplett neues Hotel, unter komplett neuer Leitung mit komplett neuem Image zu eröffnen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition



    Made my day! :aws:


  • Typischer RetroTown Optimismus.
    Zwar sind echt knorke Typen dabei (Frank, datsche) aber das wars auch schon..
    Könnt ihr, wie beim MN, nicht endlich den Namen ruhen lassen? Das wäre dann jetzt das 5 (?) "Comeback"..
    Es wird einfach nichts mehr, die alten RE User werden auch älter (inkl. ich z.b.) & werden ganz bestimmt nicht in Massen wiederkommen
    Keiner hat mehr Lust auf Rares sammeln..
    An dieser Stelle auch kein "viel Glück" mehr, HabboRE ist tod.
    @Hennnee ist mein habbore boo!

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Eine berechtigte Frage.
    Hier ist uns ein ganz kleiner Fehler vorgefallen, welchen wir aber sofort behoben haben. Und zwar:
    Dies ist kein Comeback! Damals war ein altes HabboRe, wir versuchen nicht, das alte HabboRe zu ersetzten, geschweige denn in dessen Fußstapfen zu treten, da dies einfach nicht möglich ist. Ein Comeback beinhaltet immer, dass das Team gleich zur Ersteröffnung ist. Dies ist bei uns jedoch nicht der Fall. Wir versuchen ein komplett neues Hotel, unter komplett neuer Leitung mit komplett neuem Image zu eröffnen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition

  • Erstmal das ganze ist kein Comeback!
    Es ist ein komplett neues Hotel und hat null mit dem damaligen HabboRE
    zutun.
    "Keiner hat mehr Lust auf Rares sammeln" = Es gibt immer noch Leute die,
    die RetroSzene neu für sich entdecken und vom Anfang beginnen.
    Außerdem wenn die Rares einen guten Preis haben und das Hotel wirtschaftlich gut ist
    denke ich (unter anderem auch ich) werden wieder anfangen mit Rare zu handeln.
    Außerdem ist Habbo mehr als nur Rare sammeln. Es gibt unzählige neue Funktionen die
    damals unmöglich waren.
    "HabboRE ist Tod" = Ja das alte HabboRE. Und dies wird es so auch nicht mehr geben.
    Jedoch sollte man doch auch neuen Sachen eine Chance geben.
    Vorallem mit dem Team dürfe es eig nicht schief laufen wie beim MN.
    Gruß, MustiFreak

  • Comeback ist nicht umsonst in " " gesetzt, bitte diese auch beachten.
    Es wurden bereits 5x Hotels mit diesem Namen aufgemacht, die User haben tatsächlich keine Lust mehr darauf, es waren nur bei den Wiederöffnungen von Fussel User da & danach ging es nichtmehr.

    Hauste,
    Diana.

    Und wieder erwähnst du das Wort "Wiedereröffnung".
    ES IST KEINE.
    Es ist ein komplett neues Hotel.
    Nur, weil man eine alte Domain hat heißt dies nicht es soll besser oder Erfolgreicher als
    das alte sein oder dieses ersetzen.
    Gruß, MustiFreak

  • Das wird doch wieder so was wie mit HabboMN..
    Jeder versucht das Hotel wieder zum Leben zu erwachen aber naja, wird whsl nichts.

    Und bei 9 Mitarbeitern? HabboST kann sich 9+ erlauben - die können die auch brauchen.
    Aber ihr werdet nicht dauerhaft 300 User halten.


    Und bei der Team Zusammenstellung wird mir eh schon schlecht.

    Naja, viel Glück. Und versaut den Ruf des HabboRE nicht.

  • Ich durfte einige vom Team schon kennenlernen und kann sagen, dass es nur was werden kann.
    Die Vorstellung ist euch super gelungen,finde es ebenfalls gut,dass es in einem Bild gestaltet wurde.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!