HabboRE - Nothing is Impossible

  • Würde euch empfehlen, den Namen zu wechseln (HabboRE...) Das Hotel existiert schon lange nicht mehr, und es wird auch nicht so sein wie früher. Obwohl ihr meint es hat nichts mit dem damaligen RE zutun. Weshalb ich auch nicht verstehe, wieso ihr euch dann so nennt. Denke nicht das ihr aus Zufall diesen Domain nutzt, um den vorherigen Ziel Aspekt des Hotels wieder zu erobern.

  • Würde euch empfehlen, den Namen zu wechseln (HabboRE...) Das Hotel existiert schon lange nicht mehr, und es wird auch nicht so sein wie früher. Obwohl ihr meint es hat nichts mit dem damaligen RE zutun. Weshalb ich auch nicht verstehe, wieso ihr euch dann so nennt. Denke nicht das ihr aus Zufall diesen Domain nutzt, um den vorherigen Ziel Aspekt des Hotels wieder zu erobern.

    Vielen Dank, jedoch wurde oft genug im Thread darüber diskutiert und wir haben uns fest entschieden bei dem Namen zu bleiben. :)

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

    Einmal editiert, zuletzt von C3O (9. November 2015 um 09:58)

  • HabboRE meine alte Station,
    schön dass Frank dies nun leitet, damals noch Mitarbeiter mit mir gewesen, sieht man mal wie man sich weiterentwickelt.

    Wenn ich Zeit habe werde ich mal vorbeischauen

    PS: Was ist aus Diwo und MoneyMaker geworden?

    • Offizieller Beitrag

    HabboRE meine alte Station,
    schön dass Frank dies nun leitet, damals noch Mitarbeiter mit mir gewesen, sieht man mal wie man sich weiterentwickelt.

    Wenn ich Zeit habe werde ich mal vorbeischauen

    PS: Was ist aus Diwo und MoneyMaker geworden?

    Wie bereits erwähnt von vielen und auch nicht akzeptiert von den meisten, hat
    dieses Hotel nicht mit Diwo und Moneymaker seinem zutun.
    Der Name ist einfach nur der selbe, jedoch denke ich, dass dieses
    Hotel besser wird als das von Diwo und Moneymaker.
    Bzw. möchte man hier ja jetzt nicht über den Namen diskutieren,
    sondern eher über das Hotel und die Vorstellung.


    Es freut mich zu sehen, dass diese Vorstellung nicht tot geflutet wird.
    Nach längerem Aufenthalt auf dem Teamspeak konnte ich feststellen,
    dass das Team gut aufgebaut ist, es gibt dort welche die Ernst sind,
    aber auch welche die sehr gut Spaß verstehen.
    Hoffe das Hotel hat gut Raris, bzw. ich bete, dass das Wirtschaftssystem
    wenigstens nicht in diesem Hotel zerbricht durch iwelche Lücken oder sonst was.
    Ich wünsch euch weiterhin viel Glück, was ich euch versprechen kann ist,
    dass ich auch aktiv sein werde im Hotel, jedoch unter anderem Namen.
    eine Längere Analyse über die Vorstellung lohnt sich nicht, weil sie
    nur insgesamt im Paket gut ist. Ich bin gespannt wie die Technik laufen wird.


  • Komisch, du wurdest 3 mal vom Teamspeak für einen längeren Zeitraum gebannt weil viele dein Verhalten unakzeptabel fanden.

    Habe nun das gesamte Team kennengelernt und mir einige Sachen von datsche angehört.
    Ihr könnt euch aufjedenfall darauf freuen!

  • Komisch, du wurdest 3 mal vom Teamspeak für einen längeren Zeitraum gebannt weil viele dein Verhalten unakzeptabel fanden.

    Habe nun das gesamte Team kennengelernt und mir einige Sachen von datsche angehört.
    Ihr könnt euch aufjedenfall darauf freuen!

    Wenn man Ihn ein wenig kennt dann weiß man wie er drauf ist.. Und an sich ist er kein schlechter Mensch. :)


    @Aeterox Danke für dein Feedback! :)

    -Spike

  • Ich grüße ganz herzlich Nico, Dome, meinen Gynäkologen, Michelle und Kraff Kraff <3

    Ich bin mir sicher das dank dem super engagierten und
    hochprofessionellem Team das Hotel ein ganz großer Erfolg wird!
    Finde das Projekt super vor allem der Teil in dem ich Staff werde.. :aws:


    VIEL ERFOLGT! :troll:
    Lg Tamara

  • Ich finde diese Vorstellung einfach Grandios und bevorzuge, dass es auch alles so eingehalten wird wie es in der Vorstellung beschrieben wurde ! :)

    Ich wünsche euch sehr viel Glück bei diesem schönen Projekt :)

    "hi welcome bye"
    - Prof. Dr. phil. Kizilelma
    28.12.2015 never forget...

    ruhe in frieden mein gebannter führer ...

  • Normalerweise würde ich ja die Projekte haten, aber ihr macht einfach alles richtig, das erste Projekt dieses Jahr, welches mich schob von Anfang an überzeugt. Lasst euch Zeit, dann wird dieses Hotel sicherlich ein Erfolg! Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück. Werde bei der Eröffnung definitiv dabei sein!

  • Aufjedenfall eine gut geschriebene Vorstellung, mit einer Einleitung, Hauptteil und einem Fazit, perfekt. Solange wie das Projekt schon geplant ist, kann dort doch nur gutes rauskommen? Gerade bei den Mitarbetern.
    Was mich sehr interessiert ist, dass das ganze Habboleben mit einem Level verbunden wird - erinnert an andere gute Spiele. Aufträge erfüllen und dafür Erfahrungspunkte sammeln, fortgeschrittene Habbotechnik. Roleplay könnte hier auch gut eingebracht werden, neue Generation wir kommen!

    Ich werde aufjedenfall vorbei gucken, viel Erfolg.

    Mfg,
    TheFuture

    Einmal editiert, zuletzt von TheFuture (12. November 2015 um 17:25) aus folgendem Grund: Überarbeitung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!