Du musst die DB von Azure 2.0 nehmen.
Die lässt sich nicht hochladen. http://prntscr.com/9lbh83
Du musst die DB von Azure 2.0 nehmen.
Die lässt sich nicht hochladen. http://prntscr.com/9lbh83
Lösch diese Zeilen aus der DB, die sind ganz zu unterst:
-- ----------------------------
-- Event structure for daily_pet_respect_points
DROP EVENT IF EXISTS `daily_pet_respect_points`;
DELIMITER ;;
CREATE DEFINER=`root`@`localhost` EVENT `daily_pet_respect_points` ON SCHEDULE EVERY 24 HOUR STARTS '2015-02-10 00:00:00' ON COMPLETION NOT PRESERVE ENABLE DO update users_stats set daily_pet_respect_points = 5 where daily_pet_respect_points = 0
;
;;
DELIMITER ;
-- Event structure for daily_respect_points
DROP EVENT IF EXISTS `daily_respect_points`;
DELIMITER ;;
CREATE DEFINER=`root`@`localhost` EVENT `daily_respect_points` ON SCHEDULE EVERY 24 HOUR STARTS '2015-01-12 21:39:07' ON COMPLETION NOT PRESERVE ENABLE DO update users_stats set daily_respect_points = 5 where daily_respect_points = 0
;;
DELIMITER ;
Alles anzeigen
Lösch diese Zeilen aus der DB, die sind ganz zu unterst:
SQL Alles anzeigen-- ---------------------------- -- Event structure for daily_pet_respect_points -- ---------------------------- DROP EVENT IF EXISTS `daily_pet_respect_points`; DELIMITER ;; CREATE DEFINER=`root`@`localhost` EVENT `daily_pet_respect_points` ON SCHEDULE EVERY 24 HOUR STARTS '2015-02-10 00:00:00' ON COMPLETION NOT PRESERVE ENABLE DO update users_stats set daily_pet_respect_points = 5 where daily_pet_respect_points = 0 ; ;; DELIMITER ; -- ---------------------------- -- Event structure for daily_respect_points -- ---------------------------- DROP EVENT IF EXISTS `daily_respect_points`; DELIMITER ;; CREATE DEFINER=`root`@`localhost` EVENT `daily_respect_points` ON SCHEDULE EVERY 24 HOUR STARTS '2015-01-12 21:39:07' ON COMPLETION NOT PRESERVE ENABLE DO update users_stats set daily_respect_points = 5 where daily_respect_points = 0 ;; DELIMITER ;
Woraus ? ich habe keine DB drin.
Lol, aus der Azure 2.0 DB, die die du importieren möchtest, die SQL Datei.
Lol, aus der Azure 2.0 DB, die die du importieren möchtest, die SQL Datei.
Habs gemacht , habe keine CMS_Settings (wie auch vorher bei der azure 2.0 DB , nicht die 1.0 db)
Habs gemacht , habe keine CMS_Settings (wie auch vorher bei der azure 2.0 DB , nicht die 1.0 db)
Ist egal , danke für deine hilfe :))))))))) habs geschafft
lol wie du meinst xd
lol wie du meinst xd
lol client läd bis du 87 % xd
Schau ob du die SWFs richtig eingestellt hast.
Schau ob du die SWFs richtig eingestellt hast.
Hab ich , und das HK ist nicht mehr da.
Ja du musst noch die Fehlenden Tabellen importieren, die bei der DB von der CMS dabei sind.
Bei den external_variables musst du ganz nach untern scrollen, und dort diese Links bearbeiten.
Bei den external_variables musst du ganz nach untern scrollen, und dort diese Links bearbeiten.
geht trzdm nicht
Habe das selbe Problem !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!