Erstes Gaming Design

  • Da ich meine Dienste bald gewerblich anbieten möchte und bestimmte Referenzen vorzeigen möchte, habe ich mich an einige Designs gemacht.
    Eure Meinung ist gefragt und bitte konstruktiv kritisieren, falls es etwas negatives geben sollte.

    Es ist kein vollendetes Design, ich überlege mir evtl. es fertig zu stellen bin mir aber noch sehr unsicher.

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

  • Schön und gut alles.
    Aber es fehlt einfach zu viel.

    Selbst bei Basic Designs die es für etwa 5 - 10$ in Stores wie Themeforest gibt ist deutlich mehr Content dabei.
    Es ist einfach viel zu leer. Zwar steht das Grundgerüst schon, aber Inhalt der es füllt fehlt.
    Ein Platzhalter-Text bringt da dann auch nicht viel. Wichtig wäre, dass der gesamte Container bei Lorem Ipsum gefüllt ist.
    Sei es Boxen, Images oder sonst etwas. Aber so leer würde ich sowas nicht kaufen.

    Aber gibt ja nicht nur negatives. Das Grundgerüst gefällt mir sehr. Besonders schön finde ich die Top Bar. Mit den Icons für Steam/Facebook/YouTube, sehr schön gemacht.
    Auch der Slider sieht schön aus. Und der Login gefällt mir. Allerdings gehören Partner, wie ich finde, nicht oben hin, sondern gehören einfach Bottom platziert.
    Immerhin soll der Partner ja nicht wichtiger als deine eigene Präsenz sein.

    Alles im allem: 6/10 Punkten

  • Vielen Dank für dein Beitrag, bringt mich auf neue Ideen ich werde mal schauen was sich machen lässt.
    Ich schrieb ja auch, dass das Design nur angefangen und nicht fertiggestellt worden ist da mir schon etwas die Lust gefehlt hat. ^^

    Erfolgreich bist du erst dann, wenn du mit dir selbst zufrieden bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!