HabboZ.de - Eröffnung

  • Ich agiere nun als Techniker im Hotel.
    Ich werde ein neues CMS für das Hotel auf die beine stellen.
    Dadurch wird sich auch die Eröffnung etwas verschieben.
    Wann wir genau eröffnen kann ich jetzt nicht sagen.
    Ihr werdet aufjedenfall auf der FB Seite und hier im Thread mit Updates
    versorgt.
    Gruß, MustiFreak

  • Musti?

    Ne echt nicht.. wirklich.

    Theoretisch kann man diesen Thread schon schließen, aber gut, "viel Glück".

    Die Vorstellung ist richtiger dreck, habe mir nicht mal die Mühe gemacht es überhaupt zu lesen.

    Kann ja nichts werden.

  • Musti?

    Ne echt nicht.. wirklich.

    Theoretisch kann man diesen Thread schon schließen, aber gut, "viel Glück".

    Die Vorstellung ist richtiger dreck, habe mir nicht mal die Mühe gemacht es überhaupt zu lesen.

    Kann ja nichts werden.

    Was meinst du bitte mit "Ne echt nicht.. wirklich" ?
    Die Vorstellung wird komplett überarbeitet bzw es wird eine komplett neue
    geschrieben.
    Gruß, MustiFreak

  • Also, ich muss auch sagen, dass ich einen aus dem Team sehr gut kenne, dieser ist schon seit mehreren Jahren in der Szene aktiv, und hatte auch mit mir viel an Projekten. Ich werde versuchen, ihn so gut wie es geht, zu unterstützen, da ich schon einiges mehr an Erfahrung habe.

    Ich garantiere euch allen, dass das Hotel sich von anderen unterscheiden wird. Er gibt sich immer sehr viel Mühe, bei allem was er macht.

    Gibt dem Hotel doch erst einmal die Chance zu eröffnen, und sich zu präsentieren. Danach könnt ihr dem Hotel helfen, in dem ihr Kritik abgibt, die auch gerechtfertigt ist. Denkt nicht alle, ihr seid die besten, weil ihr schon mehr Erfahrung habt.

    Mit freundlichen Grüßen
    #Omar

  • Die Vorstellung ist echt nicht so gut geworden und mit unnötigen Informationen bestückt. Man hätte das wichtige reinschreiben sollen. Ein Konzept, was euch besonders macht, ein Konzept was sagt: "HIER BIN ICH, ICH BIN SUPER VORBEREITET UND MÖCHTE EUCH IN MEINEM HOTEL". Die Kunst ist nicht jeden Hightech schnick schnack zu haben, sondern eher das wichtigste, das was sie alle interessiert. Dies herauszufinden ist nicht unbedingt leicht und somit die Kunst der Kür.

    Beim nächsten mal bitte bisschen mehr Mühe geben. Interesse wecken, das bringt eine Vorstellung. Kurz und knackig passt auch.

    Mfg,
    TheFuture

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!