Wartungsmodus | #bbb
-
-
-
Kommt mir so vor, als wäre der mit One.com Editor erstellt.
Da kann man auch so eine Ansicht machen.
Ansonsten nichts besonderes. Die Farbwahl gefällt mir persönlich nicht.
-
wartungsmodus unspektakulär
grafik geil *_* will das auch können -
geile scheiße
-
mir doch egal obs euch gefällt oder nicht, wollte es euch einfach zur verfügung stellen. als ob würde ich den jetzt für paar leute verbessern werde. tschüss
-
mir doch egal obs euch gefällt oder nicht, wollte es euch einfach zur verfügung stellen. als ob würde ich den jetzt für paar leute verbessern werde. tschüss
Ein Bild... respekt.. Das bringt uns natürlich jetzt seeeehr viel.
-
bessere qualität
bb
-
auch geile scheiße 11!!1111 100/10
-
Nicht wirklich Ansprechend.
Die Boxen sind langweilig und die Font darin passt irgendwie auch nicht.3/10 für deine Mühe. Aller Anfang ist Schwer, viel Erfolg weiterhin!
-
Nicht wirklich Ansprechend.
Die Boxen sind langweilig und die Font darin passt irgendwie auch nicht.3/10 für deine Mühe. Aller Anfang ist Schwer, viel Erfolg weiterhin!
merkste wat
-
merkste wat
Ja das du anscheinend nicht mit Kritik umgehen kannst
-
juckt mich net du kevin
-
Geil *_*
Die Wartungspage ist übelst geil, nur es kommt mir irgendwie so vor, als ob es eingefügt wurde oder so xD.
Trotzdem sehr geil gestaltet!
Respekt!Mit freundlichen Grüßen
BlueFire -
Geil *_*
Die Wartungspage ist übelst geil, nur es kommt mir irgendwie so vor, als ob es eingefügt wurde oder so xD.
Trotzdem sehr geil gestaltet!
Respekt!Mit freundlichen Grüßen
BlueFirerlly bro wat für eingefügt
nebenbei: wenn den shit jemand brauchen sollte, code ihn gerne in html und css um. bb.
-
rlly bro wat für eingefügt
nebenbei: wenn den shit jemand brauchen sollte, code ihn gerne in html und css um. bb.Also meine den Bildschirm auf dem Laptop, ist aber ohne Weiteres nicht so schlimm.
-
Also meine den Bildschirm auf dem Laptop, ist aber ohne Weiteres nicht so schlimm.
es geht hier auch net um den bildschirm amk
-
Haha ich weiß xd
-
Lieber Reqzon,
schreib bitte net mehr so, danke. und danke.
Mit freundlichen Grüßen,
Kevin der 31er -
Die Gestaltung der Grafik ändert nichts daran, dass das Design meiner Meinung nach schlecht umgesetzt wurde. Solche Shadow Effekte passen nicht zu Habbo und zerstören teilweise das Gesamtpacket. Ob du das jetzt gerne liest oder nicht ist mir im Grunde egal, ich hinterlasse lediglich gerne meine Meinung.
-
Die Gestaltung der Grafik ändert nichts daran, dass das Design meiner Meinung nach schlecht umgesetzt wurde. Solche Shadow Effekte passen nicht zu Habbo und zerstören teilweise das Gesamtpacket. Ob du das jetzt gerne liest oder nicht ist mir im Grunde egal, ich hinterlasse lediglich gerne meine Meinung.
Naja, finde es eigentlich ziemlich geil. Also der Hintergrund.
Klar, vielleicht hast du ja was dagegen, aber es geht ja hier um das Produkt, und nicht um den Hintergrund, wie ich korrigiert wurde xd . -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!